DBertelsbeck
Tiefenblüte
Wir haben grad Faschingsferien hier in Bayern...aber morgen is wieder Schule :/
Ich geb mir oft die Kante weil halt dann Freunde da sind und man trinkt dann bissl was und dann noch was und noch was und iwann ist dann eine Flasche Whiskey und eine Flasche Vodka auf 2 Leute leer und man is häfftigst draufIch nehm mir zwar immer vor nicht so viel zu trinken aber da wird nie was draus. Ich hoff mal das ändert sich irgendwann weil ich andauernd pleite und total fertig bin
![]()
Dafür habt ihr bewegliche Feiertage - bei uns wurden aus denen eine Woche Ferien gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.