Schaf
Königsapfel
Wir haben auch Photographinnen und Foodstylistinnen![]()
Die sind aber sicher nicht so oft leicht bekleidet oder?

Wir haben auch Photographinnen und Foodstylistinnen![]()
Wenn man genug Phantasie hat, ist das kein Problem.Die sind aber sicher nicht so oft leicht bekleidet oder?![]()
Wieso? Könntest sie ja vernaschenob die Frau neben einem nun Cup A oder DD hat.
Also A ist mir ehrlich gesagt zu klein, C ist mir am liebsten, aber B nehm ich auch gern. Es muss halt zum Gesamtbild passen, und generell wie "sie" aussehen.Wobei ich sagen muss, lieber etwas kleiner als Übergroß. Meine Freundinnen hatten immer A, B oder die kleinste C Größe und das war absolut ok![]()
Irgendwie verstehe ich den Post nicht ganz?Wieso? Könntest sie ja vernaschen![]()
Ich stehe eigentlich auch eher auf die die "mittlere Größe" (so B bis C). Meine jetzige Partnerin hat aber D. Das stört mich aber auch nicht. Außerdem ist sie 1,71m groß, so dass das zum Gesamtbild passt.Wobei ich sagen muss, lieber etwas kleiner als Übergroß. Meine Freundinnen hatten immer A, B oder die kleinste C Größe und das war absolut ok![]()
Also A ist mir ehrlich gesagt zu klein, C ist mir am liebsten, aber B nehm ich auch gern. Es muss halt zum Gesamtbild passen, und generell wie "sie" aussehen.
Diese künstlich aufgeblasenen, tieffliegenden Heißluftballone sind mitunter das schlimmste was es gibt.Aber so à la "Lollo Ferrari" (hieß die so???) geht gar nicht.
Irgendwie verstehe ich den Post nicht ganz?![]()
irgendwie wirds bei mir tag für tag später![]()
"Am Ende des Tages" ist bei uns so eine Redensart für "Letztendlich".Naja, also du sagtest, es sei am Ende des Tages vollkommen egal, ob nun a oder dd, das hab ich so verstanden, dass am "ende des tages" alles vorbei ist, arbeit getan etc. Es sei denn du willst deine Fotografin vernaschen, dann ist die "größe" nicht egal. Hach, sag mir einfach wie du es meintest, sonst kann ich ned schlafen weil ich mir die ganzen Nacht gedanken mache ^^
Ab in die Heia, Kleiner. Die Themen hier sind nix für dich![]()
"
Ich meinte damit, dass man letztendlich bei der Wahl der Partnerin nicht den Brustumfang als "Maß aller Dinge" heranzieht. Denn am Ende des Tages sollte neben einem im Bett eine Frau liegen, neben der man den Rest des Lebens aufwachen möchte.
Ist dasselbe wie mit der Größe von "ihm". In der Pubertät zerbrechen sich die Jungs den Kopf drüber, ob er denn groß genug sei, aber ich mein, ist eigentlich dieselbe Diskussion wie "große/kleine Brüste", keiner kann was für wie er aussieht.
Das ist auch so eine total wirre Sache. Selbst der kleinste "Er" kann bei "ihr" alle erogenen Stellen erreichen. Und "Sie" ist auch gar nicht groß genug, um einen einen überdurchschnittlich großen "Ihn" aufzunehmen. Von daher ist das wohl eine reine Kopfsache....
Ist dasselbe wie mit der Größe von "ihm". In der Pubertät zerbrechen sich die Jungs den Kopf drüber, ob er denn groß genug sei, ...
Natürlich ist es Kopfsache, aber ich denk in der Pubertät haben Männer sowohl als Frauen immer so Gedanken darüber, was an einem nicht passt etc. Deshalb dieser wohl seltsame Vergleich.Das ist auch so eine total wirre Sache. Selbst der kleinste "Er" kann bei "ihr" alle erogenen Stellen erreichen. Und "Sie" ist auch gar nicht groß genug, um einen einen überdurchschnittlich großen "Ihn" aufzunehmen. Von daher ist das wohl eine reine Kopfsache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.