Danke für diese Erkenntnis.Nein, Fußballergebnis...Finnland ist dann doch ein klein wenig (aber wirklich nur ein wenig) größer...und wärmer ist es dort auch. Schließlich haben die ja auch diese tropischen Tierchen, die diesen ganzen Nektar brauchen, wie heißen die doch gleich....ja, genau, Elche, die mit den Flügeln.
Schließlich haben die ja auch diese tropischen Tierchen, die diesen ganzen Nektar brauchen, wie heißen die doch gleich....ja, genau, Elche, die mit den Flügeln.
*Lach* Was wollen solche Frauen mit einem Kind. Wenn Erwachsene sich unterhalten, solltest du schweigen *G* Wozu BH Größe? Für sowas hat man(n) Hände zum ermitteln der Größe.hab ich erzaehlt das das bild aus meiner Privaten Fotosammlung stammt???? telefonnummern und BH-Groesse stehen auf der Rueckseite des bildes.![]()
Wenn Erwachsene sich unterhalten, solltest du schweigen *G*
Verflixt. Und ich finde den i-Knopf nicht, womit man das Bild umdrehen kannhab ich erzaehlt das das bild aus meiner Privaten Fotosammlung stammt???? telefonnummern und BH-Groesse stehen auf der Rueckseite des bildes.![]()
Och was heißt Missverständnisse die bedeutenden Dinge sind schon klar geschildert wobei ich es jetzt für den Glauben nicht für besonders beutent hallte was Jesus zwischen Ostern und Pfingsten gemacht hat. Ich verstehe es so das es vom himmel noch mal herab kommt und dann wieder geht. Vieles kann man aber nicht wörtlich nehmen. Ich less das aber demnächst mal nach interessiert mich jetzt schon was da zwischen war xDSagen wir mal so, die Geschichte der Kirche ist eine Geschichte voller MissverständnisseDa bin ich froh das ich diesem verein nie angehört habe.
Schön die Hände über der Decke lassen. Außerdem solltest du genug Klenex am Bett deponieren *G*Och menno!!!!!
Mama hat auch schon gesagt ich soll ins Bett![]()
Dann sei mal brav und tu was Mama dir sagt.Och menno!!!!!
Es waren Elefanten!!! Elche kommen ausschliesslich in den Skandinavischen Laendern Iran, China, Malboro County und Cambodscha vor. Da wir aber gelernt haben das Finnland in Afrika liegt sind es die Elefanten die den Nektar brauchen und daraus Honig machen.
Schön die Hände über der Decke lassen. Außerdem solltest du genug Klenex am Bett deponieren *G*
einfach lange genug drauf schaunVerflixt. Und ich finde den i-Knopf nicht, womit man das Bild umdrehen kann![]()
Och menno!!!!!
Sowas bitte immer in unkomprimiertem TIFF-Format 4000x3000 verlinken....
Das sieht nur so aus, weil Finnland schon flachgezogen ist. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.Nein, Fußballergebnis...Finnland ist dann doch ein klein wenig (aber wirklich nur ein wenig) größer...
Genau. Bin auch schon seit ner Stunde im Bett mit MacBook aufm Schoß.Und?? Du hast doch ein MBP, solange sie nicht auch noch sagt du hast sofort zu schlafen. Wo ist da das Problem?
. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.
Das sieht nur so aus, weil Finnland schon flachgezogen ist. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.
Genau. Bin auch schon seit ner Stunde im Bett mit MacBook aufm Schoß.![]()
Das sieht nur so aus, weil Finnland schon flachgezogen ist. Wenn man Deutschland auch an den Seiten zieht, so daß die ganzen Falten rausgehen und alles flach ist, dann sieht man die wahre Größe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.