julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
Na dann stell mal schnell die Milch un die Kekse neben den Weihnachtsbaum und dann ab in die Heia!Aber mama hat doch gesagt, dass wenn ich nicht gleich schlafe der weihnachtsmann morgen nicht kommt
:-D
Hell Sinki = Sonnenuntergang :-D
Ist doch egal, er soll doch heute kommen, oder?Aber mama hat doch gesagt, dass wenn ich nicht gleich schlafe der weihnachtsmann morgen nicht kommt![]()
En olee Helsingissä. Ich hoffe, das war jetzt richtig, Finnisch ist die schwierigste Sprache, die ich kenne.
Na dann stell mal schnell die Milch un die Kekse neben den Weihnachtsbaum und dann ab in die Heia!![]()
Na dann stell mal schnell die Milch un die Kekse neben den Weihnachtsbaum und dann ab in die Heia!![]()
Nein, Suomi ist die schwierigste Sprache!
Keine Sorge, ich kann es auch nicht sprechen. Zum Glück können die Finnen aber ganz gut Englisch.Anteeksi, en puhu suomea!
Keine Sorge, ich kann es auch nicht sprechen. Zum Glück können die Finnen aber ganz gut Englisch.
Ja, die älteren Finnen sprechen sogar zum großen Teil noch deutsch.
Und an sonsten müssen die auch alle Schwedisch lernen
Ab Februar beginnen die neuen Sprachkurse der VHS … Welche Sprache soll ich nehmen?
Spanisch oder Russisch.![]()
Spanisch oder Russisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.