• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ja, es wird... die Körperschmerzen sind weg... Nur noch im Kopf... ;) Bin aber noch bis Samstag zu Hause. Sonntag muß ich wieder ran.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Hi, Balkenende.. Sei auch gegrüßt.. Und danke, kann nur besser werden.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
Das kommt sicher schnell.

Wenn ich daran denke, wie es mir nich vor zwei Wochen ging.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Wobei ich mich manchmal wundere... zig Programme offen, arbeiten ohne Ende - kein Lüfter... und ein ander Mal hast Du nur ein Programm offen - und der Lüfter kämpft um sein Leben...
Da habe ich auch noch keine Logik erkannt. An manchen Tagen röhrt der Lüfter, ohne daß der Mac irgendwas tut der allenfalls einen Film aus der Mediathek lädt (CPU-Belastung so 5-10%), an anderen Tagen sitz ich dran und tu so, als ob ich arbeiten würde, und im Hintergrund arbeitet der Mac, und alles ist friedlich, still und leise. Vielleicht hängt es mit den Mondphasen zusammen, oder er will mir einfach irgendwas sagen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Ich denke nicht.
Hab auf einen Caligulaschen Post hier im T. geantwortet.
Soll man das nicht?
(Ich wär' auch viel zu faul, was aus einem anderen Trött als Zitat rüberzukopieren.)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Der Thread ist live von einem Friedhof geschaltet...hier trifft man sich um über eingeschlafene Füsse, Krampfadern und Halitosis bzw. Foetor ex ore zu philosophieren. Grabesstimmung ist erwünscht....^^
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Grabesstimmung um diese Uhrzeit?
Von wegen, die herrscht eher in deutschen Büros, wenn es hell ist.
Aber jetzt in der Nacht, wo wir endlich mal rausdürfen…

Es lebe der Zentralfriedhof, auf amoi mocht's an Schnoiza,
da Moser singt's Fiakerliad, und die Schrammeln spü'n an Woiza.
Auf amoi is' die Musi stü, und olle Augen glänz'n,
weu dort drü'm steht da Knoch'nmonn und winkt mit seiner Sens'n.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Siehste-->Friedhof, wenn auch nur gedanklich.

Vielleicht hätte der Imp ja mal was von seinem neuen Mac Pro erzählt, ob er den jetzt gekauft hat oder auch nicht...und ob er zufrieden ist...mich hätte es in einer netten spätabendlichen Diskussion interessiert.
Außerdem finde ich es schade, dass der Jenso nicht mehr moderiert! Aber anscheinend redet man ja hier nicht miteinander sonder begrüsst sich nur ohne Inhalt.
Wobei ich natürlich den rekonvaleszenten Gute Besserung wünsche!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve... te ;)

Ist gekauft Felix... aber bin noch nicht dazu gekommen zum Einrichten. Die Wohnung & Teilrenovierung kommt jetzt erst einmal - aber der Mac Pro rennt jetzt nicht mehr weg...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
….Aber anscheinend redet man ja hier nicht miteinander sonder begrüsst sich nur ohne Inhalt.
Das ist nicht richtig. Wir reden schon miteinander und begrüssen uns nicht nur ohne Inhalt. Oder bist Du der Meinung, dass freundliches Umgehen miteinander „inhaltslos“ sei?
Da fällt mir ein:

MOIN.