• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oh, schon alle in der Heia wie's aussieht. Hier wird's heute nichts mehr mit Ruhe, Opiat-Halbschlaf ist zwar angenehm, aber ich werd morgen früh wieder größte Mühe haben aus dem Bett zu kommen... ich brauch mal wieder Urlaub.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Guten Morgen. Schlafen lohnt sich nicht mehr, wenn man in zwei Stunden einen Zug nehmen muss. :(
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Guten Abend :)
um deine Fragen vor ein paar Tagen zu beantworten.
1) hab mir den Wikipedia-Artikel zu deiner Heimatstadt durchgelesen und
2) ich hab das mit den anders gehenden Uhren darauf bezogen, dass du allen ein "Moin" wünschst obwohl 99% der Leute gerade am pennen gehen sind ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, ich bin da sehr flexibel was das Anreden von Leuten angeht.
Und das „Moin“ hat sich hier durchgesetzt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Genau: Moin, sage ich generell, wenn ich zur Arbeit gehe, da ich um 22:00 Uhr beginne. ;)

Also, Moin, Ihr's!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
@Frapple: hi.. ja, ich bin öfters da, aber wenn ich da war, warst Du nicht da. ;)

@Ix88: Danke, aber heute darf ich mal zu Hause bleiben. Morgen bin ich wieder dran und dann volle 6 Tage. *ächtz*

@DBertelsbeck: Hm, meinst Du? ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich weiß das auch. Aber es ist doch schön, mal was „anderes“ zu sein, indem man die Sitten anderer Völker annimmt. Z.B.die von Bierhefe.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hier im äußersten Osten Frankreichs geht man um diese Uhrzeit schlafen :D
macht's gut!