• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Guten Abend in die Runde. Finde keine Bettruhe, die siebente Magnum-Staffel ist einfach zu spannend. :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Guten Morgen, Euch Nichtschläfern!! Ich habe frei und habe nichts Besseres zu tun, als nachts mein Büro aufzuräumen!
Kopfklatsch.gif
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
(editiert - proteus, AT Team )

Ja, nachdem er Dir zigmal gesagt hat, dass er nicht angesprochen werden will. Wo ist denn das Problem, ihn einfach in Ruhe zu lassen?

(editiert - proteus, AT Team )
Und wenn er sich nicht vertragen will, dann ist das eben so.

(editiert - proteus, AT Team )

Das ist natürlich absolut erwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: macaneon

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Setzt euch doch einfach gegenseitig auf die Ignore-Liste. Damit würdet ihr der Userschaft einen großen Gefallen erweisen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Schlaft gut :)
gerade vom gefühlt 1.000.000 Konzert der besten Band der Welt zurück gekommen ...
Und immer wieder schwöre ich mir, dass es das letzte Konzert von ihnen war :p
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
(editiert - proteus, AT Team )

Ja, nachdem er Dir zigmal gesagt hat, dass er nicht angesprochen werden will. Wo ist denn das Problem, ihn einfach in Ruhe zu lassen?

(editiert - proteus, AT Team )
Und wenn er sich nicht vertragen will, dann ist das eben so.

(editiert - proteus, AT Team )

Das ist natürlich absolut erwachsen...​


Geändert von proteus (Gestern um 07:35 Uhr) Grund: unerwünschte Zitate von Frapple editiert​


Das klingt doch interessant.
Was sind "unerwünschte Zitate"? Und findet Frappel das so oder sind sie vom Meister proteus unerwünscht?
Oder wurde nur falsch zitiert wie bei Karl Theodor oder Anette Sch. und den üblichen Klingelschildpromovierten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Der Sinn der Ignore-Liste ist es Leute zu ignorieren, mit denen man nichts zu tun haben will. Du willst Frapple ignorieren. Ergo...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Aber ich ignoriere ihn schon.
Ihn auf die Ignore-Liste zu setzen bringt mich nicht weiter und außerdem fang ich mit ihm nicht etwas an, dass ich seit nunmehr 8,5 Jahren nicht gebraucht habe. Das wäre zu viel Ehre für ihn.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich vermute mal, dass das Vorhaben/Versprechen auch in die Tat umgesetzt wird... Nunja vielleicht ist der von Martin vorgeschlagene Weg ja tatsächlich der richtige. Aber das müsst ihr beiden wirklich mit euch selber aus machen denke ich, gab ja schon genug Schlichtungs- und Hilfsangebote.

[Zu spät sorry]
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Mensch, wie die Zeit rennt. Schon wieder mitten in der Nacht. Aber ich kann ausschlafen - muss erst um 10:00 aufstehen heute.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Es sind zwei Beiträge von mir gelöscht worden.
Das kann ich nicht verstehen.
Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden, mehr habe ich nicht gesagt!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Warst du in diesen Beiträgen beleidigend? Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass im Café so rigoros gelöscht wird. Mit welcher Begründung? Off-Topic?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Off Topic käme mir aber äußerst spanisch vor im Café
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Natürlich nicht, ich war nicht beleidigend.
Ich hatte lediglich um Ruhe gebeten vor Frapple, da er mich schon wieder angegangen hat.
Der Beitrag wurde übrigens auch gelöscht.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Seltsam. Ich wünsche dir trotzdem eine geruhsame Nacht, DBertelsbeck. Ich verabschiede mich fürs Erste.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Danke Dir, Bierhefe.
Werd auch schlafen gehen, hab für heute die Schnauze voll.