• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich habe letztens noch eine Regenbogentorte für eine Freundin gebacken/gebaut :D Ist zwar aufgrund einer nicht ausreichenden Menge an Buttercreme, die meinen Vorstellungen bezüglich des Kuchen-Buttercreme-Verhältnisses leider nicht gerecht wurde (1,2 l waren irgendwie zu wenig?!), ein wenig schief geraten, hat aber (laut den Feiergästen) vorzüglich geschmeckt… Falls Bedarf besteht kann ich gerne einige Bilder posten :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Um die Körperliche Fitness zu stärken empfehle ich eine ausgewogene Ernährung aus Kuchen, Schnitzel und Steak mit Bohnen (ohne Bohnen). Hierzu entsprechende Fitnessübungen in angemessenen Mengen. Z.B. 65 runden Joggen um den Block...


Ps: wie sieht denn eine Regenbogentorte aus?

.... Oh, ja , jetzt wirds mir klar: Bunt vermuteich
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Um zum Kuchen-Thema auch etwas zu sagen: Ich bin kein Kuchenfreund und ich kann nicht mal genau sagen warum. Trockenkuchen finde ich ganz furchtbar und auch sonst kann man mich damit überhaupt nicht locken.
Alle Jubeljahre geht aber mal ein Stück Käse- oder Apfelkuchen, sowie Schwarzwälder Kirschtorte - die ich um es mal gesagt zu haben, auch hervorragend zubereiten kann. :-D
Sahne geht aber auch pur ganz gut. :innocent:
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@Frapple, DBertelsbeck:
Vielleicht sollten wir eine Skype-Konferenz machen. Ich biete mich als Mediator an.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Jetzt seid mal nicht so ihr zwei und vertragt euch wieder! Wir ziehen doch hier alle am selben Strang!^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Lustiges Trinkgelage und 24. Std rennen zocken (letzten Stunden bei GT5)mit nem Kumpel auch mal lustig :D

Und nebenbei Guten Morgen :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Milch ist ein schönes Wort, klingt mir aber ein bisschen zu holzig.
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Ich finde Milch klingt so weich und geborgen. Platz Nummer 2 teilen sich Fauxpas und Blasphemie.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Blasphemie ist cool, ohne Frage. Aber Fauxpas geht gar nicht.