• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Okay schieß los mit der Diskussion :) ich beteilige mich gerne ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
- Was für eine seltsame Situation. ICh habe Urlaub, sitze noch immer an meinem Laptop und wurstel in SAP Firmenkram herum. Aber immer nur max 5 Minuten am Stück, weil ich danach auf dem MAc Reddit leerlese...

-> Wenn ich mich doch nur für 30 Minuten zusammenreissen könnte.....
o_O
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Gerade steht Domian an. Sollte das Wetter einigermaßen gut werden heute Mittag, dann werde ich wohl mal wieder die Irreler Wasserfälle besuchen. Ich vermute zwar, dass diese hier niemandem bekannt sind, aber erwähnen kann ich es ja trotzdem mal. :-D
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Definitiv erwähnenswert, sagt mir aber in der Tat nix ;)

Ich habe nachher (13h) Training, und habe sonst nicht so viel vor, außer vielleicht noch Schularbeiten oder so... :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich glaube was diesem Thread fehlt ist ein vorgeschriebenes Thema.
Meinen Beobachtungen nach führt ein festes Thema unwiderstehlich zu einer Offtopickette welche stets äusserst anregend für die Unterhaltung ist.
Ich schlage folgendes Thema vor:
Kuchen ist äußerst lecker, aber nur eingeschränkt einer ausgewogenen Ernährung zuträglich.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Dem pflichte ich bei ^^ deshalb ja auch mein Versuch des Startens ein Konversation :)

Kuchen ist in der Tat sehr lecker, ich präferiere Käsekuchen oder Marmorkuchen :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich finde Kuchen auch gut! Aber Torte finde ich in der Regel besser, wobei diese natürlich dem Argument der nur eingeschränkten ausgewogenen Ernährung noch mehr unterliegt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Lauritzh
In der Tat. Dieser Meinung kann ich nur beipflichten. Ich setze allerdings die Prämisse voraus, dass der Marmorkuchen Schokosplitter enthält und über eine angemessene Glasur oder Puderzuckerschicht verfügt.
Zudem würde ich die Liste um Erdbeerkuchen in all seinen Fassetten erweitern.

@timmy
Eindeutig, allerdings finde ich Torte unangemessen für den täglichen Genuss. So würde sie nur ihrer ..... Naja, besonderheit, feierlichkeit etc. Beraubt. Kuchen geht immer :)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wie, Sahne ist nicht fester Teil deines (ausgewogenen) Ernährungsplans?
Da wird mir so einiges klar :D ;) Vielleicht sollte ich meinen ja auch mal überdenken ;) ne mal Spaß bei Seite, hin und wieder muss man sich ja auch mal was "gönnen". Und wer Sport treibt muss sich dementsprechend auch ernähren (ohne es auf die Spitze zu treiben versteht sich, der Energiehaushalt muss aber nunmal gedeckt sein).