• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ja und der Typ von der EZB jeden einzelnen Euroschein :D. Ich hab nur ein Bitburger, hoffe das ist auch okay?!

Der macht immerhin was für sein Geld. Und was bringt dich so zum weinen?

Schon verrückt, ich spreche(innerlich) um halbdrei nachts über Weinen! Das ist echt zum Weinen:
Also, was mich u.a. zum Weinen bringt, sind die ganzen Gesetze(Paragraphen), die entweder veraltet, unnütz, dumm oder sonstiges sind.

Nö, zurzeit habe ich zum Glück keine"menschlichen" Probleme. Und das finde ich auch gut so! :-)

Ja, das ist sicherlich was wert, diesem Zustand laufe ich jetzt schon ein paar Jahre hinterher...

Ja, sicher ist es fein, wenn man mal keine Probleme mit anderen Menschen hat, aber ich denke auch, dass jeder wiederholend wieder mal Probleme hat und diese (gemeint sind die kleine(re)n Probleme) auch ein wenig fördernd für sich selbst sind.

Edit: Ich geh jetzt mal schlafen.

Nein, so ist es bei mir nicht. Ich habe da mehr ein spezielles Problem mit dem weiblichen geschlecht was ab und an zum heulen ist ;).

Gute Nacht zusammen.
Gerade bissle am rumstöbern ob ich mir einen großen MacMini hole, für die GPU weil es im kommendem Jahr 2 Titel gibt die ich sehr gerne spielen würde (Das Schwarze Auge - Demonicon und den anstehenden Tomb Raider teil), oder ob ich mir eine Konsole holen sollte- dabei bin ich auf neue Gerüchte der Next Gen Konsolen gestoßen.
Bin sehr gespannt wie das weiter geht und was daraus so alles wird. Angeblich sollen die ja Weihnachten 2013 erscheinen, bis die dann wohl bezahlbar sind wird wieder ein Jahr vergehen, man kennt das Spiel ja bereits.

Abend!

Also ich bin mit der aktuellen Konsolengeneration sehr glücklich und werde meine 360 S auch wenn die "Xbox 8" kommt nicht in Rente schicken solange sie läuft :).

;) Joh, bin leider wieder da. ;) Wenigstens Einer, der sich freut mich zu sehen. *grins*

Alles klar?

Viele Grüße!