• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Ja und der Typ von der EZB jeden einzelnen Euroschein :D. Ich hab nur ein Bitburger, hoffe das ist auch okay?!
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Der macht immerhin was für sein Geld. Und was bringt dich so zum weinen?
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Schon verrückt, ich spreche(innerlich) um halbdrei nachts über Weinen! Das ist echt zum Weinen:
Also, was mich u.a. zum Weinen bringt, sind die ganzen Gesetze(Paragraphen), die entweder veraltet, unnütz, dumm oder sonstiges sind.
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Nö, zurzeit habe ich zum Glück keine"menschlichen" Probleme. Und das finde ich auch gut so! :)
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Ja, das ist sicherlich was wert, diesem Zustand laufe ich jetzt schon ein paar Jahre hinterher...
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Ja, sicher ist es fein, wenn man mal keine Probleme mit anderen Menschen hat, aber ich denke auch, dass jeder wiederholend wieder mal Probleme hat und diese (gemeint sind die kleine(re)n Probleme) auch ein wenig fördernd für sich selbst sind.

Edit: Ich geh jetzt mal schlafen.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Nein, so ist es bei mir nicht. Ich habe da mehr ein spezielles Problem mit dem weiblichen geschlecht was ab und an zum heulen ist ;).
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Gute Nacht zusammen.
Gerade bissle am rumstöbern ob ich mir einen großen MacMini hole, für die GPU weil es im kommendem Jahr 2 Titel gibt die ich sehr gerne spielen würde (Das Schwarze Auge - Demonicon und den anstehenden Tomb Raider teil), oder ob ich mir eine Konsole holen sollte- dabei bin ich auf neue Gerüchte der Next Gen Konsolen gestoßen.
Bin sehr gespannt wie das weiter geht und was daraus so alles wird. Angeblich sollen die ja Weihnachten 2013 erscheinen, bis die dann wohl bezahlbar sind wird wieder ein Jahr vergehen, man kennt das Spiel ja bereits.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Abend!

Also ich bin mit der aktuellen Konsolengeneration sehr glücklich und werde meine 360 S auch wenn die "Xbox 8" kommt nicht in Rente schicken solange sie läuft :).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
;) Joh, bin leider wieder da. ;) Wenigstens Einer, der sich freut mich zu sehen. *grins*

Alles klar?


Viele Grüße!