• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich will dich bloß aufziehen. ;)
Passier manchmal einfach.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich werde es mal ausprobieren und berichten?! Schmeißen wir für das öffentliche Ärgernis zusammen?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Für welches öffentliches Ärgernis? Selbst unsere Exekutive und Judikative verhält sich nachts wie ein normaler Mensch, nackt - zumindest unten rum... Die werden das schon verstehen, wenn sich ein Hinterwäldler über Deine untenrum-Nacktheit zu den Abendstunden beschwert... ;)

Bedenke: Glocken und Dosen müssen regelmäßig gelüftet werden... ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ja... das "Kinder"-Argument dürfte nachts um 2 nicht ziehen. Am besten springe ich direkt durch die Hecke.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
një e mirë e bukur në mëngjes! Auf meiner Uhr ist es 00:02h und nicht 23:53h.

Das war albanisch und heißt: Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hab gard mal geschaut, alle Uhren hier zeigen 00:02h statt 23:53h, vielleicht solltet ihr den Server mal neu einstellen was die Zeiten angeht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da ich dank dickem Kopf und Schnotternase nicht in den Schlaf finde, gehöre ich heute auch zu den Nachtschwärmern.
Also: Guten Morgen bzw. eigentlich ja gute Nacht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Na, da hat der Indianer ja was losgetreten. Wenn ich den erwische :)