• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wenn es nachts kälter ist als draußen sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist? Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt – man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner als zu Hause!

(Immerwieder einen Lacher wert :))


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Na, das ist ja mal ein schöner, sinnfreier Spruch. ;) Moinchen, Ihr's!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Guten Morgen! Recht warm heute Nacht. Man könnt sich glatt auf die Terrasse pflanzen.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Auf die Terrasse würde ich mich auch lieber pflanzen, aber ich muß bissl Geld verdienen. ;)
 

Heros

Granny Smith
Registriert
14.10.11
Beiträge
12
Hallo Nachtschwärmer,
es ist wieder Zeit für den Nacht-Fred. :)
 

Heros

Granny Smith
Registriert
14.10.11
Beiträge
12

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Moin, wem langweilig ist, der kann ja meine Arbeit übernehmen. Was ist Langeweile überhaupt? ;)


Viele Grüße!