• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
en vidunderlig morgen (einen wunderschönen guten morgen auf dänish) ;)

@iWantnext: ggf ne firewall am laufen, die den traffic an der stelle verbietet.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auf französisch viel einfacher: Bonjour! ;)

@ Yulchen: Gute Besserung.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
@ Frapple:
Ich kann dir keine Kohle schenken....
Heute einen Anruf von der Bank bekommen... Man hat wohl versucht, über meine Kreditkarte (dessen Daten NUR bei Apple hinterlegt sind!), einige Tausend Euro abzubuchen! Bin immer noch geschockt, zum Glück hat die Bank bei diesen Beträgen reagiert und mich sofort kontaktiert. Karte nun gesperrt. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Also ist das Geld doch noch da? Wo ist dann dein Problem? 1000€ -> 5,49€...
:D ;)
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
Moinsen Yulchen,

Kreditkartendaten sind zumindest auch immer beim ausstellenden Institut vorhanden ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Bin trotzdem immer noch geschockt... Wäre die Bank nicht wegen der horrenden Summe aufmerksam geworden und hätte nachgefragt.. Wer weiß, ob ich das Geld so schnell bzw. jemals wiedergesehen hätte.

Nix da Frapple:
Ich brauch alles Kohle für... Ähhhhh... Schuhe? :D
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Im Besitz von Little Snitch? Damit könntest du mal alle eingehenden und ausgehenden Verbindungen prüfen und erkennst vll. ob irgend etwas geblockt ist, oder was da nicht funktioniert. Ansonsten versuch mal von einem anderen Gerät (Handy, anderer Computer) den Fehler zu reproduzieren. Klappt jedoch alles, dann liegt es am Programm auf dem Gerät, oder am Gerät selber. Einfach mal iTunes schließen und den Compi ausschalten und neu starten.
Tritt das Problem auf allen Geräten auf, dann liegt es an der Verbindung. Abgesehen von ner explizit geblockten Verbindung (Firewall, Little Snitch, Änderung der hosts - Datei) wüsste ich allerdings auch nicht, woran es liegt. Vor allem weil das Internet als Ganzes ja zu funktionieren scheint...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Pffff. Schuhe. Hast du so ein ganzes Regal voll? :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Scheinst ja doch da zu sein :D
Wieviele Paar Schuhe besitzt du? :D