• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ist hier Weibsvolk anwesend? :D (Das leben des Brian könnte man mal wieder schauen)

Stieglitz herrlich geboxt. Magdeburger Kraft :D




Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hab' doch nur zitiert.
Meine eigenen Worte hätten anders gelautet.
Für mich seid ihr die "Damen".
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
War natürlich nur ein Filmzitat. Nur das beste Benehmen gegenüber den holden Damen :)


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hallöle, keiner hier ausser mir. Schlappe Nummer :), dann geh ich auch mal schlafen!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Einen wunderschönen guten Morgen. So langsam darf es ruhig wärmer weden, ist ja grad kaum auszuhalten auf der Terasse zum rauchen.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Anwesend, allerdings nicht mehr lange. Morgen schon um NEEEEUUUN Uhr raus. Lasst es euch auf der Zunge zergehen -_-'
Zum kotzen, wo man sich mittlerweile an das Mittagsfrühstück um 13 Uhr, manchmal auch 14 Uhr gewöhnt hat...
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Guten Abend ihrs! :D

Gerad bis Freitag krank geschrieben, daher heute Abend auch mal unter der Woche hier. ;)

Edit:
Waaaaah.... Mein Antibiotikum schlägt wohl ein wenig zu sehr an Lol.... Gerad erst gemerkt, dass ja noch gar nicht 0.00 Uhr ist...soorrryyy! :D
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

iWantnext

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
11
Hallo alle zusammen! Ich habe grad ein Problem mit iTunes und bräuchte dringend Hilfe, kann mir jemand helfen zur späten Stunde? Bin mit dem Internet verbunden und kann auch im iTunes Store "surfen", aber wenn ich mich mit meinem Account anmelden will, bzw. was kaufen will meldet er eine Zeitüberschreitung...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ihr zwei Verbrecher! :D

Wer schenkt mir 5,49€? Möchte mir dann gleich mal N.O.V.A 3 laden aber hab kein Guthaben :(