• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was, zum Teufel, machst Du denn?

Nehmen wir "heute" mal als Beispiel.
Bis grade (23Uhr) ne DVD geschaut, dann noch telefoniert via Skype, umgezogen und fertig gemacht, Twitter aktualisiert und siehe da: Apfeltalk hat etwas gepostet. Ein Youtube Video. Also mal angeschaut. Nun noch AT durchstöbern, schauen, was es neues gibt, auf die eben erhaltene PN antworten und nun diese Antwort absenden.

Freitag Abend kam ich gegen 22:45Uhr aus dem Schwimmbad, Sachen ausgepackt und aufgehangen, was zu essen gemacht und derweil Fernseh geschaut, ungezogen etc. und ehe man sich versieht ist es Mitternacht.

Je nachdem, was ansteht, schreibe ich auch schonmal Angebotstexte oder sortiere meine Fotos und bearbeite ein Video mit dem iPhone.

So, nun wünsche ich euch eine angenehme Nacht und werde dann heute Morgen gegen 8Uhr eure Beiträge lesen (weil ich dann schon wieder unterwegs bin)...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ja, schön.
Was Du ab 22:45 Uhr machst, wissen wir nun.
Aber was Du tagsüber machst, wissen wir noch nicht?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Noo hier brennt noch Licht :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Immerdoch :D Vorhin nach Hause gekommen noch bischen anner PS3 gesessen. Hab gedacht halbe Stunde... am Ende waren es zwei o_O


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Schön Freitag und Samstag gegrillt :D Gestern/Heute war aber das Wetter leider unbeständiger als Freitag :(


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Wir haben diese Woche auch 2 mal gegrillt... Mo. & Di.. Lecker Thüringer Würstchen. ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm jetzt bekomme ich irgendwie Appetit auf was gegrilltes :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Guten Abend.

Schlimm schon wieder so spät. Wenn ich dran denke das in nichtmal sechs Stunden der Wecker klingelt ;(


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Heute ist ja gar nichts los hier. Hatte aber auch bis jetzt keine Zeit. Mußte heute mal richtig arbeiten. ;)


Viele Grüße!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nabend :)

Achja herrliches Spiel. Messi verschießt einen Elfmeter und Torres, ausgerechnet Torres macht en Tor. Einfach herrlich :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel