• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mußt Du nicht mal schlafen oder arbeiten oder zur Schule gehen?
Du bist bis nach 5.30 Uhr hier und dann wieder um 13.00 oder 14.00 Uhr in anderen Threads!
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Er wird, wie ich auch, ein Nachtmensch sein und arbeiten! Guten Morgen, Ihr's!
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
@Frapple: Du warst übrigens zu früh heute. Bei mir steht 23:57 Uhr! *tststs* ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich muss schon was machen. Keine Sorge: Bin nicht 23Uhr hier und warte, dass der Thread seine Pforten öffnet. Meist erledige ich was nebenher.
Und so kann ich euch doch eine gute Nacht wünschen.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Hey, Yulchen... wir sind doch keine Nasen, wir haben Nasen. ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Hehe... hast natürlich Recht, mrspeggy. :D

Musst du denn heute Nacht wieder arbeiten oder hast du auch mal Wochenende?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Grad mein ersten Film auf meinem neuen Macbook Air gesehen, gemütlich auf dem Bett natürlich. Ergebnis: Unglaublich leise, wird nicht warm und der Akku hält schon den ganzen Tag. Ich mit jeden Tag mehr begeistert von diesem: "Masterpiece". :-D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ja, man kommt sich ziemlich verwöhnt vor, wenn man vorher ein neun-Jahre alten Toshiba hatte, welcher beim Hochfahren eine Geräuschkulisse entwickelte die mit einem startenden Jumbojet konkurrieren könnte. o_O
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Ich werde noch bis September warten und mir dann endlich ein aktuelles MB zulegen :) .
Ob MBA oder MBP weiß ich noch nicht, aber das wird sich bis dahin ja eh wahrsch. nochmal ändern ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ja, das hatte ich mir auch überlegt, allerdings hab ich auf der anderen Seite auch dringend einen neuen Computer gebraucht und die ca. 10 % Mehrleistung und die Ungewissheit bis zur Mitte des Jahres zu warten, um dann zu erfahren, dass MBA und MBP eins werden war mir dann doch zu heiß. :mad:
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Das beantwortet die Fragen..
Und was ist mit Frapple? Machst du auch was oder chillst du nur hier?
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Ich werde jetzt aber trotzdem mal versuchen, eins/zwei Äugleich zu schließen. Will heute bissl mehr vom Tag haben. ;)
Also gute Nacht...