• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ach Gott. Ich bin so kaputt. Ich geh mal schon schlafen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein Gott, ihr seid auch nicht mal die die ihr mal ward^^
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
außer ein bekannter kommt in der nächsten Stunde noch in Skype online, dann könnte sich das rauszögern. ;D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
:D
Man, hoffentlich liefert Amazon schnell, Dienstag um 18 Uhr bestellt (also gestern), ich will das der DHL Mann heute auf der Matte steht! :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Endlich mal einen neuen Monitor, der meinen 17" ablöst. Wieso musste auch nur mein alter Monitor vor 3 Monaten oder so kaputt gehen :-s
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Moment... Arbeitest du jetzt seit 3 Monaten ohne Monitor? o_O XD
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich glaube, er hatte vorher nen tft, der kaputt ging und hängt seitdem vor einem 17 zöller.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Genau, war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt :D
Der 17" stand bei uns rum, seit der PC von meiner Schwester kaputt ging und sie sich ein Laptop gekauft hat. Als dann vor 3 Monaten ca mein 22" Monitor kaputt ging, war ich froh drum. Und jetzt hab ich mir endlich wieder einen großen neuen bestellt ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Lalala. Kann nicht schlafen. Endlich funktioniert die Apfeltalk-App anständig. ;)