Die Banane
Blutapfel
No jemand da? Nach der Geschichte von Hofer trau ich mich nicht mehr in's Bett
Da frag erstmal den Hofer wie der sich nicht traut
Da frag erstmal den Hofer wie der sich nicht traut
+ Grad mega schiss bekommen!!!!! (sry schonmal für die vielen ! aber ich bin mega aufgeregt...)
Ich bin grad von ner party mim Fahrrad heimgefahren durch unser schönes Örtchen (6000 Einwohner), und auf einmal stehen auf der anderen seite so 6-7Leute im Kreis alle so zwischen 26-30 Jahre denk ich und halten sich an den händen und singen!!!!!!!!!
DAS GRAB IST VERSCHLOSSEN
DER HIMMEL STEHT OFFEN....
Mehr hab ich nicht gehört... aber ich halt so zurückgekuckt und auf einmal rennt mir der eine hinterher!!!!!! Ich hab nur in die pedale getreten und bin zu nem freund gedüst der um die ecke wohnt!!!! Hab ein Fahrrad jetzt bei dem stehen gelassen und die Mutter hat mich heimgefahren... So nen krassen Schock hab ich echt noch nie bekommen!
Hat bestimmt irgendwas mit dem Exorzismus zu tun der in unserem Dorf mal war... (Wer den Exorzismus der Emily Rose gesehen hat weis worum es geht. Die Geschichte basiert auf der Wahren Gegebenheit aus meinem Ort!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.