• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
kann mir jemand helfen? ich suche die liste mit den karmasprüchen. es gibt finderlohn.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
No jemand da? Nach der Geschichte von Hofer trau ich mich nicht mehr in's Bett :D ;) :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Errrm... nee. Dafür habe ich meinen Schatzziiii, gell Malle? :-*
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Da frag erstmal den Hofer wie der sich nicht traut o_O

Du tust mir echt leid... sowas würde mir echt die nächsten Tage resp. Wochen nicht mehr aus'm Kopf rausgehen und ich würd da nicht mehr vorbei gehen - zumindest nachts nicht mehr :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Yeah. Ich hab jetzt noch eine Mail bei Lokalisten bekommen... doch noch jemand, der an mich denkt :) :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Diese:

+ Grad mega schiss bekommen!!!!! (sry schonmal für die vielen ! aber ich bin mega aufgeregt...)

Ich bin grad von ner party mim Fahrrad heimgefahren durch unser schönes Örtchen (6000 Einwohner), und auf einmal stehen auf der anderen seite so 6-7Leute im Kreis alle so zwischen 26-30 Jahre denk ich und halten sich an den händen und singen!!!!!!!!!

DAS GRAB IST VERSCHLOSSEN
DER HIMMEL STEHT OFFEN....

Mehr hab ich nicht gehört... aber ich halt so zurückgekuckt und auf einmal rennt mir der eine hinterher!!!!!! Ich hab nur in die pedale getreten und bin zu nem freund gedüst der um die ecke wohnt!!!! Hab ein Fahrrad jetzt bei dem stehen gelassen und die Mutter hat mich heimgefahren... So nen krassen Schock hab ich echt noch nie bekommen!
Hat bestimmt irgendwas mit dem Exorzismus zu tun der in unserem Dorf mal war... (Wer den Exorzismus der Emily Rose gesehen hat weis worum es geht. Die Geschichte basiert auf der Wahren Gegebenheit aus meinem Ort!)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Im ich habe was neues Thread ... Wollte auch schon nachfragen.
Finde das auch sehr gruselig.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich hab jetzt auch mächtig schiss nach hofers geschichte :D

den artikel in wikipedia les ich mir nich durch! sonst bekomm ich albträume! :D