• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Naja, heutzutage die ganze Technik, ich finde man sollte sich vorher informieren über die Produkte. Vielleicht auch paar Tests lesen, kann ja sein das ihr im nach hinein feststellt das der Fernseher ne Idee unscharf ist oder was auch immer.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaub ich hab den im Radio gehört, gefiel mir aber nicht so.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mein Fave' ist im Moment eh Temperature von Sean Paul :cool:.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuull............. :-c :-c :-c :-c :-c :-c Habe gerade ein Mail von dem eigentlichen Käufer meines iPod nano bekommen und er sagt, er habe sich wahrscheinlich doch anders entschieden. Das heißt, ich kann mir den tollen Screen wahrscheinlich doch nicht kaufen!! DAMN DAMN DAMN FCUK FCUK FCUK! :-c :-c :-c
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Temperature vom Paul ist schon sehr toll :cool:. 'd Peter ist auch g...guuuut! Der rockt wirklich.

We Made You ist derbe der Börnaaaaaaaaaaaaa :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Für wie viel willst du denn einen TV kaufen, für den iPod hättest du bestimmt doch nur 100€ bekommen oder?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Für den iPod hätte ich 110€ inkl. Versand bekommen. Allerdings bezieht sich das jetzt nicht auf den TV, sondern auf einen Monitor für mein PowerBook ;).

Um den handelt es sich:

big_G2020HDA.jpg


Für läppische 100€ - 20".
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich glaub schon... Aber mir reicht das :p

Er hat einen HD-Anschluss :D