• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Guten Abend... Grade auf ner lustigen Geburtstagsfeier von einem alten Schulfreund gewesen :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Nachteil, wenn man zentral wohn: es sind betrunkene kiddies unter deinem fenster. die tussis kreischen die gnaze zeit.. ich bin ja nicht spißig, aber das geht mir total aufn senkel..
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
gibt es schon ein interessantes Thema für den heutigen Abend?

alles aber nicht der Amoklauf. Dafür gibts 1. einen anderen Thread und 2. habe ich seit Tagen nichts anderes gehört außer über dem Amoklauf. Am 26. Dezember 2004 (Weihnachten !) gab es ein Tsunami bei dem über 200.000 ebenfalls unschuldige Menschen starben. Das war meiner Meinung nach viel schlimmer.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@derStyler: hi, jep stimmt. Ich schreibe ja hier meist im Nachtdienst und das offene WLan das mir da so nützlich war ist leider nicht mehr zugänglich. Momentan bin ich in einer anderen Versorgung und hier habe ich ganz offiziell Netzzugang :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kann jemand sagen wie man Pixelfehler von Dreck auf dem Display (also unter dem Glas) unterscheidet ?
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@seno wenn du von der Seite schaust müsstest du den Unterschied sehen können
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mooooooiiiiin..... grad noch was fertig uebersetzt und gleich ins bettchen...... schon so spaet.....mist muss morgen um 10 arbeiten o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
+ am ueberlegen ob ich den HIER jetzt bestellen soll und wirklich meinen G4 verkaufen soll oder lieber doch nicht o_O

Dazu kaeme dann noch der Xtand