• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
es ist ja nur für denn einen Augenblick
boogie.gif

dafür ist mir der aufkleber zu schade :p :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
seno was sagst du eigentlich zu meinem Bastelvorschlag?

Bild_1210.jpg

interessant aber probieren würde ich es mit meinem Dock nicht. so ein dock kostet immerhin ja auch so 25euro. Aber ich bin da eh enorm ängstlich da ich Handwerklich eine absolute niete bin.....

Ich habe sogar angst davor die eine schraube am iMac zu lösen um den Ram zu wechseln :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was bedeutet bei Apple "postalische zustellung" ??? Einfache Briefsendung mit der post oder... ?
Denn als mit UPS geliefert wurde hieß es "Schnellversand" und ich hatte eine Paket-Verfolgungsnummer. bei iLife 09 upgrade DVD hieß es "postalische zustellung" und ich hatte keine nummer - iLife lag im Briefkasten.
Jetzt heißt es beim Keyboard (TASTATUR) wieder "postalische zustellung" ohne VErfolgungsnummer :oops:
die werden mir meine tastatur doch nicht ernsthaft als Maxi Brief oder so senden :oops: also etwas was einfach vor die Tür gelegt wird ? :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
joa es wird wohl mit der Post kommen
eek.gif

per post :oops: also nicht Paket/päckchen = persönliche übergabe sondern tatsächlich eine kleine Kiste welche mir einfach vor die tür gelegt wird (in Briefkasten passt eine Tastatur ja nicht) :oops: :oops:
Ich bin ja mal gespannt wie es ausschauen wird wenn meine Nachbarn mir meine Tastatur klauen :oops: Das gibt Stress... :(
Vorallem nimmt Apple (fast) 5euro Versandkosten - da könnten die eine 50euro tastatur ruhig per UPS versenden :oops:
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ja, schlaft ihr denn nie???? ;)

Mache mich jetzt jedenfalls auf, ab in die Falle. Genug gearbeitet für heute...

Wollt ich nur mal sagen.

Nacht Euch Nachtschwärmern,
greetz vom toaster
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist aber schon merkwürdig o_O

allerdings. das apple iLife upgrade DVD per Postwurf versendet ist ja durchaus Ok aber bei einer hochwertigen und mit 50euro durchaus teuren tastatur finde ich es einfach unglaublich - vorallem da ich im Vorfeld nicht informiert wurde dass meine Tastatur einfach vor die Haustür geschmissen wird *wütend sei* .....
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
allerdings. das apple iLife upgrade DVD per Postwurf versendet ist ja durchaus Ok aber bei einer hochwertigen und mit 50euro durchaus teuren tastatur finde ich es einfach unglaublich - vorallem da ich im Vorfeld nicht informiert wurde dass meine Tastatur einfach vor die Haustür geschmissen wird *wütend sei* .....

Du hast sie doch noch gar nicht bekommen oder? Woher weißt du denn dann, dass sie dir einfach vor die Haustür geschmissen wird? Wenn ich irgendetwas mit DHL bekommen habe, dann haben die bislang auch immer an der Haustür geklingelt und es persönlich übergeben und nicht einfach irgendwo hingelegt...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Scheiße, wie blöd bin ich.

Bin nun zum ersten mal geneppt worden.

Es war ziemlich spät und ich wollte gerade noch ein Freeware-Programm laden, da komm ich eben auf www.opendownload.de und ich melde mich schnell mit Fakedaten an, weil ich schlafen gehen wollte.
Na jedenfalls hab ich jetzt anscheinend eine Rechnung von 96€ :D

Bin aber wohl nicht der einzige der da schon darauf reingefallen ist. Hab jetzt an deren Support-Email geschrieben.
Ich bin durch Ihre Website getäuscht worden. Deshalb fechte ich
den über Ihre Website abgeschlossenen Vertrag wegen Irrtums
bzw. wegen Willensmangels an. Der fragliche Vertrag ist somit
nichtig


Hoffentlich sind die bei mir nicht allzu hartnäckig, wie bei diversen anderen.
Wie ich so Abzocke hasse!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Du hast sie doch noch gar nicht bekommen oder? Woher weißt du denn dann, dass sie dir einfach vor die Haustür geschmissen wird? Wenn ich irgendetwas mit DHL bekommen habe, dann haben die bislang auch immer an der Haustür geklingelt und es persönlich übergeben und nicht einfach irgendwo hingelegt...

bei DHL Paketsendungen. "Postsendung" bedeutet jedoch wohl Deutsche Post und nicht DHl also einen Postkastenwurf. Passt der gegenstand nicht in den Briefkasten wo wird er daneben gelegt.

SO, ich war gerade shoppen im iTunes und habe einige Apps gekauft und ein Lied. Bin insgesamt ca. 10euro ärmer geworden :) Und außerdem habe ich viele Apps vom iPhon egelöscht wodurch ich jetzt ca. einen halben home acreen weniger Müll habe :)

Und in dem Sinne: Gute Nacht :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.483
die werden mir meine tastatur doch nicht ernsthaft als Maxi Brief oder so senden :oops: also etwas was einfach vor die Tür gelegt wird ? :oops:

Bei mir wars schon öfter so, dass übergroße Sendungen (und das wird bei dem Keyboard ja auch der Fall sein), die nicht in den Briefkasten gepasst haben, wieder mitgenommen wurden, wenn sie nicht direkt persönlich übergeben werden konnten. Hatte dann eine Benachrichtigungskarte der Post im Kasten, dass ich den Kram in der nächsten Filiale abholen kann.