• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
dieser fred geht langsamm aber sicher unter ! Früher waren es hier 400 und mehr antworten pro nacht :p
Naja - bin dann mal im bettchen - gut nacht :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Geöffnet.

Macht sich denn niemand mehr die Mühe genau um 00:00 das Schild auszuhängen? >:oops:
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Macht sich denn niemand mehr die Mühe genau um 00:00 das Schild auszuhängen? >:oops:

Und damit dem Kindergarten aus dem Belanglosen Thread eine Einladung zum weiterspammen zu geben?
Nein!
Dann doch lieber ein paar Minuten warten bis die Kleinen endlich von den Eltern ins Bett gebracht wurden.

Dann kann gern geöffnet werden. :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Und damit dem Kindergarten aus dem Belanglosen Thread eine Einladung zum weiterspammen zu geben?
Nein!
Dann doch lieber ein paar Minuten warten bis die Kleinen endlich von den Eltern ins Bett gebracht wurden.

Dann kann gern geöffnet werden. :)

Na wenn sich der Herr Schaf sich schon die Mühe machen muss, das Tor zu öffen, dann kannst du dir fast sicher sein, dass alle bösen Buben schon im Bettchen liegen. ;)

Guten Abend allerseits.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
dieses belanglos-gebashe geht mir langsam auf die nerven... solange sich das in einem thread abspielt, der difinitiv dafür ausgewiesen ist, geht ja keinem was verloren der da einfach nicht draufklickt... versteh ich nicht... auch die schließung versteh ich nicht, weil es eigentlich eine verwarnung an einen oder zwei spezielle user auch getan hätte...

naja über den sinn eine solchen threads braucht man glaube ich nicht zu diskutieren... ich wünsch euch ne schöne nacht, geh jetzt dann pennen... *gähn* gn8
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wer hat hier den Belanglosen Thread gebasht?

Ich ganz sicher nicht!
Meine Bewertung für den Thread steht auf 5 Punkte, eben damit sich die betreffenden Leute dort austoben können und nicht das Forum anderweitig vollmüllen, wie es vor dem Thread der Fall war.

Ich befürchte lediglich, dass nach der aktuellen Schließung des Threads die "Attacken" auf andere "seriöse" Threads wieder überhand nehmen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, ich werde mich jetzt auch mal in mein Bett begeben. Muss früh raus.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schönen guten Abend die Herren der Unvernunft
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich geh mal Schafe zählen.
Gut Nacht euch allen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich bin/war auch da. Die Schließung überrascht mich bzw. ich bin froh das zu wissen. Naja gut.