• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Jetzt noch schön von Trancebase.fm in den Schlaf schaukeln lassen...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Zusammenbruch während Nachtjournal

Hat jemand mitbekommen, was eben im RTL-Nachtjournal los war? Ist die Moderatorin zusammengebrochen? Ich finde noch nichts dazu im www.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab Beckmann geschaut und werd jetzt schön meinen Matratzenhochdienst verrichten. Gute Nacht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
UiuiUi was??? das habe ich ganz übersehen, obwohl es im Hintergrund lief...

Es war von einem Arzt die Rede und der Moderator stand in einem weisen Hemd vor der Kamera, was sehr provisorisch aussah. Habe nur den Schluss mitbekommen, als er sagt: Das war eine ausergewöhnliche Sendung heute. Meiner Kollegin geht es wieder besser. Ein Arzt ist da.
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Für alle Nachtschwärmer.... Woz rockt die Tanzfläche.
<object width="335" height="360"><param name="movie" value="http://www.cnet.com/av/video/flv/newPlayers/universal.swf" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="playerType=embedded&value=50005361" /><embed src="http://www.cnet.com/av/video/flv/newPlayers/universal.swf" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="335" height="360" allowFullScreen="true" FlashVars="playerType=embedded&value=50005361" /></object>



ähhm, ne ? :p


Edit: jetzt funktionierts
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe heute ein neues iPhone bekommen und außerdem bin ich ganz dolle krank :(
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich lad grad Daten auf meinen neuen Media PC hoch :-D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das mit den fingerprinst mag sein, aber ich find das weiße irgendwie... tuntig?mädchenhaft...