• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
der fred hier schläft ein und wird immer wenoger besucht :( ich erninnere mich an nächte mit 500 postings
Mal schauen ob er in den Sommerferien wo alle schüler hier nischt zu tun haben wieder zum leben kommt :)

Kommt ja nicht auf die Quantität an... sondern die Qualität der Diskussion!:cool:

Mein Anstoß: Fasching 2009 wie haltet ihr es damit? :eek: / :-D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Karneval fande ich als Kind immer klasse
jetzt aber brauch ich es nicht mehr
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
@ulien1204

bei mir hat´s zum glück so geklappt!!! viel glück :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Meine Bilder-Seite aktualisiert gerade...

(s. Sig.)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wenn ich mal so dreist sein darf: In diesem Thread gibt es sehr passende Musik für die Zeit von 00-06. ;)

Heute wirbt hier eh jeder für was er will^^

Finde die Musik etwas überladen... bevorzuge aber allgemein eher Minimal.
Hab mich auch schon mit GarageBand versucht...

sag mal kennst du einen Track mit Xylophon / Metallophon im Hintergrund??
hab ich letztens auf na Minimal House Session gehört weis nur leider nicht von wem:-c
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hallo an alle,das hier ist mein erster Beitrag in diesem Thread :)

klatschy.gif
klatschy.gif
klatschy.gif
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und, wo lag der Fehler?

Morgen bestell ich mir iLife auch...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
flieg flieg flieg wie ein flieger, stark stark stark wie ein tiger, groß groß groß wie eine giraffe
 

Blackheart

Tokyo Rose
Registriert
29.01.09
Beiträge
67
So mal ein kleiner Witz am rande.

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe geMACht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
wenn ich mir Office for Mac 2008 anschaue kann ich dem nur zustimmen, zum Glück ist Windows selbst da besser.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
so mal ein kleiner witz am rande.

Ein säugling wird in der microsoft-zentrale gefunden. Das jugendamt ermittelt, wer der vater ist. In betracht gezogen werden auch bill gates und seine mitarbeiter. Dieser verdacht wird jedoch bald verworfen: "ein microsoft-mitarbeiter kann unmöglich der vater des kindes sein. 1. Bei microsoft wird nichts mit lust und liebe gemacht. 2. Bei microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun monaten fertig. 3. Bei microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von anfang an hand und fuß hatte.
trifft zu :-D