• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
@curacao: Verhältnis zu den Mitarbeitern, Unabhöngigkeit, Methodik, Praxisähe und die Verbindung zur THeoriem naja und ansonsten die Bedeutung des Projektes in den Vordergrund stellen an dem man mitgearbeitet hat...

bin dann auch mal wech... Viel Erfolfg beim Schreiben!
Guts Nächtle
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
@curacao: Verhältnis zu den Mitarbeitern, Unabhöngigkeit, Methodik, Praxisähe und die Verbindung zur THeoriem naja und ansonsten die Bedeutung des Projektes in den Vordergrund stellen an dem man mitgearbeitet hat...

bin dann auch mal wech... Viel Erfolfg beim Schreiben!
Guts Nächtle

Super Idee, die ersten zwei Punkte habe ich total ausser Acht gelassen. Mhh...unter welcher Kategorie steckt man das am besten? ich denke evtl "Umfeld"?

Danke
 

Mitglied 59480

Gast
ich sag tag und auf wieder sehen... muss morgen ab 10 arbeiten und mich um DAU's kümmern :mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der fred hier schläft ein und wird immer wenoger besucht :( ich erninnere mich an nächte mit 500 postings
Mal schauen ob er in den Sommerferien wo alle schüler hier nischt zu tun haben wieder zum leben kommt :)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
der fred hier schläft ein und wird immer wenoger besucht :( ich erninnere mich an nächte mit 500 postings
Mal schauen ob er in den Sommerferien wo alle schüler hier nischt zu tun haben wieder zum leben kommt :)

stimmt da war mehr los als bei einem Keynote Ticker ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab mein Mac wiederhergestellt....trackpad und keyboard waren nach der iLife 09 installation tot