• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Arzt zum Patienten:
Sie sollten aufhören zu ornanieren.
Warum, ist das schädlich???
Das nicht, aber ich kann sie so nicht untersuchen ...

Sorry, der Karneval hat Spuren hinterlassen ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hat Schlawiner was mit einer Schnee-Schlawine zu tun?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich meine ja....also im entferntesten Sinne. Man beachte SCHlaWI(e)NEr

Also es koennte auch von Schlaf Wiener kommen ===> schlafender Wiener hmmmm a sleeping wiener :p
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich meine ja....also im entferntesten Sinne. Man beachte SCHlaWI(e)NEr

Also es koennte auch von Schlaf Wiener kommen ===> schlafender Wiener hmmmm a sleeping wiener :p

Wiki sagt:

Der Schlawiner (auch Schlawuzi oder Schlawak) ist eine im süddeutschen Sprachraum (Süddeutschland, Schweiz und Österreich) gebräuchliche saloppe Bezeichnung und sowohl anerkennend als auch beleidigend gemeint sein kann:

  • ein pfiffiger, gerissener, lebhafter Mensch (oft auch ein solches Kind); Synonym: Schlingel
  • ein gerissener Gauner
  • ein unzuverlässiger Mensch
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooo meine Herren....ich geh nun schlafen......muss ja morgen schliesslich wieder VWL bueffeln und so wie ich meine innere Uhr kenne werd ich wohl wieder um 8:46 aufwachen o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich melde mich jetzt auch ab. Schnapp mir jetzt ein Buch und gehe ins Bett... Gute Nacht!
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Bin gerade aus der Stadt gekommen und habe mit ein paar Freunden die überstanden Klausuren gefeiert. War echt ein lustiger Abend! Wünsch Euch eine gute Nacht!
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Guten Morgen, ich bin schon auf, dank meiner Frau die vergessen hat den Wecker zu deaktivieren *grrr*
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ach was geht ab hier?
Hab ich ganz vergessen.
Noch rehn Minuten :D