• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich hab meine Urlaubsfotos von Anfang 2007 irgendwann mal mit iMovie 08 zu einem schönen FIlm verarbeitet, 10 Minuten nach dem finalen Export auf eine ext. Platte ist dann aber die Projektdatei zum Teufel.
Danach habe ich mir geschworen das nie wieder neu zu machen, bis iMovie 09 rauskam... unnu mach ich alles neu und verfeinere das Ganze... eine schweine Arbeit... 8 GB Fotos & Filme gepresst in 1,5h.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
die ganzen Samstag Nacht Party Hasen kommen erst noch :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
@Seno
Ich habe beschlossen demnaechst wohl auch mal eine Frutianer-Woche zu machen...... Dein Blog hoert sich ganz interessant an.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@Seno
Ich habe beschlossen demnaechst wohl auch mal eine Frutianer-Woche zu machen...... Dein Blog hoert sich ganz interessant an.

super. ich höre nun schon von mindestens 10leuten dass ich sie dazu verletet habe ersthaft darüber nachzudencken eine frutianer-woche zu machen :) freut mich :)

aber man fühlt sich echt gut und fit :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich gehe dann mal schlafen :) gucke nochmal etwas TV im bett mit meiner mieze und schlafe dann gemütlich ein :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
solange meine eltern noch net wieder da sind, spamme ich soviel, wie ich will... ;)

vielleicht kommen sie nie wieder - haben genug von den verpflichtungen die ein kind mit sich bringt. vielleicht landen sie in wenigen stunden in mexiko - in ihrer neuen heimat :)