• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich hät da mal ne frage...gibst auch einen shortcut zum seite neu laden...bin zu faul immer auf das trackpad und dann noch auf den button in safari zu drücken...

kannst dir auch ein script schreiben das safari alle 30 sec. z.b neu laden laesst..
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Es passen ja auch 20 Chinesen in einen Kleinwagen...:p

stimmt auch wieder...und dann haben models mit ihren elendslangen Beinen sicher auch keine Probleme im Murciélago...wobei ich sagen, muss, dass ich schon hin und wieder Platzprobleme habe, wenn ich mal mitfahre...und das obwohl ich nur 1,80m bin...
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
hab jemand mal versucht in den audi tt zu steigen?
ich kenn zwei menschen die da nichmal reinkommen...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
kannst dir auch ein script schreiben das safari alle 30 sec. z.b neu laden laesst..

der alte firefox auf Windows (weis nicht ob auch auf dem mac) konnte das auch..war immer wieder gut um die Viewanzahl von Youtubevideos zu manipuliern...1000 views in der Stunde von einem einzigen seher *gG*
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hab jemand mal versucht in den audi tt zu steigen?
ich kenn zwei menschen die da nichmal reinkommen...

Ich krieg beim BMW Z4 meinen linken Fuss nicht unter dem Lenkrad durch...obwohl der Sitz ganz hinten war...und als ich ihn dann drüben hatte, stand er beim Zündschloss an...echt ein tolles Auto *GG*
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
...wobei ich sagen, muss, dass ich schon hin und wieder Platzprobleme habe, wenn ich mal mitfahre...und das obwohl ich nur 1,80m bin...

Wem sagst du das? Ich habe kürzlich meinen Lamborgini verkauft, da er mir einfach nicht genug Raum bot. Mittlerweile bin ich wieder bei Aston Martin. Qualität ist ja so selten geworden...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
olirw7.jpg


:eek:


;)
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
sowas kommt bestimmt auch noch
gibt halt verrückte leute ^^

aber gut gemacht