• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
...verdammt ich bin auch noch wach!;)
Wo wir gerade dabei sind: Bei Saturn gibt es gerade die Nikon D60 mit dem Tamron Objektiv für 470 Öcken...
Kennt sich da jemand aus, denn ich werde mir die D60 auf jeden Fall kaufen, allerdings hatte ich vor diese mit dem Standart Nikon VR 18-55mm zu nehmen. Ist die Tamron Optik nun besser und ist sie Bildstabilisiert? Was lohnt sich da mehr?!
Was würdet ihr tun?!

interessiere mich auch gerade dafür. Hier der therad dazu: http://www.apfeltalk.de/forum/taugt-sony-h50-t193533.html#post1918580
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Keine Ahnung obs hier schon wieder um C-Strings und co. geht, aber ich hab grad Batman Begins gesehen. Nicht zu vergleichen mit der Fortsetzung, aber welcher Film ist schon vergleichbar mit The Dark Knight? Ein überdurchschnittlicher Film, auf jeden Fall. Aber auch kein Kracher.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ich wäre mit einer Altersbeschränkung bei 16 zufrieden:p
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
alterbeschränkung bringt eh nichts, was die kleinen sehen, lesen und hören wollen, kriegen sie auch irgendwie
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
ich hät da mal ne frage...gibst auch einen shortcut zum seite neu laden...bin zu faul immer auf das trackpad und dann noch auf den button in safari zu drücken...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Keine Ahnung obs hier schon wieder um C-Strings und co. geht, aber ich hab grad Batman Begins gesehen. Nicht zu vergleichen mit der Fortsetzung, aber welcher Film ist schon vergleichbar mit The Dark Knight? Ein überdurchschnittlicher Film, auf jeden Fall. Aber auch kein Kracher.

Ich find ja den Lambo ganz coole...wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht wusste, dass zwei Models auf dem Beifahrersitz eines Murciélagos Platz haben *gG*