Sorry, aber was soll dieses Rumgenöle wieder. Wer unbedingt am 26.10.2007 den Leopard in den Händen halten will, geht zum Apple-Händler um die Ecke und bestellt nicht im Versandhandel. Der Transport von Paketen von A nach B benötigt einfach ein wenig Zeit. Das weiß jedes Kind. Und ob man nun das Paket am 26. oder am 27. oder erst am Montag bekommt, mein Gott. Ein Skandal, dafür gehört Apple vor Gericht gestellt. Boah, nee.Riesengroße Ankündigungen und dann kriegt man das Produkt erstmal sowieso nicht so schnell...
Wie lange dauert es, wenn wir heute Abend überweisen (Familypack) bis wir es in der Hand halten?
Ich wollte einen Zeitraum bzw. dauer wissen. Etwa reicht. Kommt es in den Ferien noch an?Bis das Geld angekommen ist, ein Sachbearbeiter die Buchung überprüft und die Versandabteiltung informiert hat, diese dann das Paket versandfertig gemacht hat und den Zustelldienst beauftragt, der dann wiederum das Paket abholt, ins Zwischenlager transportiert und von dort es dann schliesslich zum Endkunden bringt. Dann muss man nur noch jemand zuhause sein, damit der Zustelldienst es auch übergeben kann.
Wolltest du es noch genauer wissen? Nein, nicht wirklich, oder?
Harald
Ich wollte einen Zeitraum bzw. dauer wissen. Etwa reicht. Kommt es in den Ferien noch an?
Ferien? Was sind Ferien?
Wisst ihr nicht wann Ferien sind. (Ok gilt nicht für Halomile) In B/W ist in der Woche Ferien, in der Monatswechsel und somit Halloween ist. Sprich: Noch ne Woch und das wars.Dann versuche ich es noch einmal:
am 26.10. - oder auch später
In NRW bekommen wir erst am 19. Dezember Ferien, bis dahin sollte es da sein.
Ansonsten kann dir hier niemand eine Auskunft dieser Art geben.
Gruß, Harald
sry. Hab ich vergessen. (Verzeiht ihr mir??)Die 16 Bundesländer haben unterschiedliche Ferien. Das sollte man bei Anfragen vielleicht berücksichtigen, zumal das Forum bundesweit gelesen wird.
Gruß, Harald
Bei meinem Kalender steht: Nationalfeiertag in Österreich. Ob Allerheiligen auf den Gleichen fällt wes ich net.Soso, Halloween ist da also. Hieß der Feiertag von den Herbstferien nicht mal Allerheiligen, hier in Deutschland?
Irgendwas mit "Rot im Kalender markieren".. unsere Diskussion ist also noch im RahmenBack to the roots, worum ging es eigentlich in diesem Thread?
Dieser Feiertag ist Morgen in einer Woche. Halloween aber gestern in 2. Zurück zu meiner Frage: Kommt Leo bei heutabendiger Überweisung in der KW 44??Was denn, Halloween ist in Österreich ein Nationalfeiertag? Das ist nicht wahr, oder?
Meine Frage oben war übrigens rethtorischer Natur, ich weiß, dass Allerheiligen ebenso wie Halloween, das einen Tag vor Allerheiligen ist, in den Herbstferien (in Bayern ) liegen. Ich hab mich nur darüber lustig gemacht, dass sich Halloween hier mittlerweile so breitgemacht hat.
Man kann aber seine Erfahrungen schreiben. Wie lang dauert es in der Regel, bis Apple das Geld hat, wie lang dauert meist das Klarmachen des Versandes und wie lang dauert in der Regel der Versand??Das kann dir hier keiner beantworten, wie denn auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.