Hatte mich schon geärgert, dass ich bei apple und nicht bei unimall bestellt hatte. Dort kommen allerdings noch Versandkosten von 4,90 hinzu, der Schnäppchenvorteil reduziert sich daher auf unter 10 Euro.
Naja, auch Geld.
Vielleicht sendet apple aber schneller?
Egal, will nicht wie andere hier in Hysterie verfallen. Früher oder später haben wir es alle, nicht wahr?
Gruß, Harald
Apple wirbt doch damit, dass wenn man Leopard vorbestellt, man keine Versandkosten zahlen braucht.
Den Store kenne ich noch nicht, bei unimall allerdings gibt es diese Versandkosten.
Glück gehabt, oder besser: länger nachgedacht.
Gruß, Harald
Apple Lehrerkongress
Meinst du die Mac-Expo? Und wollen die vom Edu-Store noch eine Bescheinigung?
Ein Lehrerkonkgress würde mich schon interessieren.
Gruß, Harald
Jetzt hab ich ja wieder ganz toll was dazugelernt...Na ich kaufs sofort!!
Gestern vorbestellt und heute das Geld überwiesen.:-D
Hehehe, hat thrillseeker jetzt schwarzes Karma bekommen?Zu 10.6 gab es wohl die Frage, wie es heißen mag.
Doch grad hab ich die mail vom Apple Store bekommen in dedr sie damit werben, dass wenn man es bestellt, man es zu verkaufsstart erhält. Denkt ihr das kommt dann auch am 26.?
apple order status schrieb:Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: OCTOBER 26TH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.