Um einen iPod-Killer zu bauen, muss dieser mindestens doppelt so gut, halb so teuer und genauso hübsch sein um sich überhaupt gegen die Marktmacht und den Apple-Bonus vom iPod durchzusetzten. Denn mal Hand aufs Herz, wer hätte sich den iPod gekauft wenn dieser von Dell wäre? (Genau gleich nur mit Dell-Logo auf dem Rücken). Ich auf keinen Fall.
wer noch ?Apple sind ja wohl die einzigen die Ipod herstellen.
.
Außerdem vermisse ich einen gesonderten Lautstärkeregler, mit dem man immer die Lautstärke anpassen kann - egal, in welchem Menü man gerade ist.
Die Überschrift.Ipod Markt ist doch hohl.
Apple sind ja wohl die einzigen die Ipod herstellen.
Es müsste Mp3 Player Markt heißen.
Solange Apple nicht am mehr als dürftigen Bass arbeitet
das liegt wenn dann schon an den Kopfhörer. Ich beurteile den Klang aber nicht nur nach dem Bass, so nach dem Motto: der MP3-Player mit dem lautesten Bass hat den besten Klang. Das ist absoluter Schwachsinn.
Aber ich muss schon zugeben, dass Apple an den Kophörern noch arbeiten muss oder einfach welche von anderen Hersteller nimmt.
Bei MP3-Playern kommt es mir persönlich auf den Klang an, und da liegt Apple für mich deutlich hinter Sony. Solange Apple nicht am mehr als dürftigen Bass arbeitet, nehme ich auch gern den Umweg über Windows und SonicStage in Kauf (Sony will scheinbar leider keine Software für Mac entwickeln... ok, so gut wie jeder Mac-User greift wohl auch zum iPod, von daher lohnt es sich wohl einfach nicht).
Die Bedienung des iPods mag mir auch nicht so recht gefallen. Mir sind die heutigen Touch-Felder noch zu schwammig, ich schaff es nicht, zielgenau durch die Menüs zu navigieren. Vielleicht bin ich auch nur zu grobmotorisch . Außerdem vermisse ich einen gesonderten Lautstärkeregler, mit dem man immer die Lautstärke anpassen kann - egal, in welchem Menü man gerade ist.
Leider ist das Design bei Sony eher eine Glückssache. Manchmal bringen sie Sahnestücke heraus, manchmal einfach nur Plastikmüll. Mein NW-A808 gefällt mir optisch besser als der iPod, und mein alter Vaio (VGN-FS315H) war wesentlich besser verarbeitet als das MacBook (und sah in meinen Augen hochwertiger und besser aus)... Leider sind die neuen Notebooks - muss man ja mal ehrlich sagen - Schrott.
Sehe ich auch so wie Mac|Donald!
Es gibt einfach keinen populären MP3-Player ausser den iPod. (um es auf den Punkt zu bringen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.