• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
MBP Alu

ach das MacBook Pro ist aus Alu? Nicht wie beim iMac, ist wirklich jedes MacBook Pro aus Alu.

Filme importieren

Kennwort

ab heute weigere ich mich Leuten zu helfen, die sich keinen vernünftigen Thread-Titel ausdenken können.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das Internet ist ja auch grad unterwegs, da kann das schon mal passieren…

[YT]iRmxXp62O8g[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Video tutet nicht ("Einbetten auf Anfrage deaktiviert")
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Da wollte wohl mal wieder einer OSX löschen und durch VISTA ersetzen ... :-c

diese Leute verstehe ich nicht. ein Windows Laptop ist viel günstiger und es gibt auch gut aussehende Windows Laptops. Wieso kauft man sich nicht dann direkt einen Windows-Laptop, spart Arbeit, Zeit, Geld und eventuell noch mehr Arbeit und Zeit.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
diese Leute verstehe ich nicht. ein Windows Laptop ist viel günstiger und es gibt auch gut aussehende Windows Laptops. Wieso kauft man sich nicht dann direkt einen Windows-Laptop, spart Arbeit, Zeit, Geld und eventuell noch mehr Arbeit und Zeit.

Windows-User sind das gewohnt. ich spreche da aus Erfahrung ... :eek:

Seit zwei Jahren bin ich in der Selbsthilfegruppe "Mein Computer stürzt nicht mehr ab - was muss ich tun" ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hey Doms, wurde hier bestimmt schon tausendmal gefragt, aber wie bekommst Du die "Zusatzkategorien" (Geilheit etc.) unter Dein Profilbild?