• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Riesiges Problem! Riesenfehler.

Ach Du mein lieber Schwan, da hat sich einer mal wieder ins Zeug gelegt und uns gleich einen kapitalen Bock geschossen. Der Titel hat alles, was es für den ddt-Award benötigt. Oder andersrum: es fehlt ihm alles, was man für die Problemlösung bräuchte.
Der Riesenfehler sitzt eindeutig vor dem Bildschirm.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Riesiges Problem! Riesenfehler.

Ach Du mein lieber Schwan, da hat sich einer mal wieder ins Zeug gelegt und uns gleich einen kapitalen Bock geschossen. Der Titel hat alles, was es für den ddt-Award benötigt. Oder andersrum: es fehlt ihm alles, was man für die Problemlösung bräuchte.
Der Riesenfehler sitzt eindeutig vor dem Bildschirm.

Stimmt, aber da muss ich den Threadersteller in Schutz nehmen. Er hat wirklich ein böses Problem — ich rede da aus Erfahrung; da ist einem der Threadtitel schnell mal egal.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Tut mir leid, ich bin ja an sich sehr mitleidig mit Menschen, die unverschuldet in ein Problem laufen aber hier... der Mann versucht OS X, Windows und ein Linux auf seinem Mac zu betreiben aber versteht VOR einer Katastrophe nichts von Datensicherung? Sorry, der hat wahrlich ein Riesenproblem, aber nicht vorrangig mit seiner EDV sondern mit seiner Selbsteinschätzung. Ohne bösartig sein zu wollen, aber das ist mein Eindruck. Und der Threadtitel bestärkt mich in der Ansicht, dass er offenbar häufiger zuerst die Finger über die Tasten fliegen lässt als mal ruhig durch zu atmen und nachzudenken, was er denn da vor hat.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Leute, mir tun die Augen weh - 2

Jetzt wirds richtig schmerzvoll. Wem der erste Teil zu sanft war, bekommt nun den Rest. Man warte mit Spannung auf den dritten Teil: Leute, mein Hirn....
Oje, wenn ich jedes Mal ein Thema öffnete...?!