• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Du trägst das auch in der Hosentasche mit Dir herum?
Ich laß mir nie wieder von einem Mann ein Taschentuch zum Trösten anbieten. :oops: Lieber verheult als... :cool:
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Erster Tag mit dem MacBook wie vorgehen?
Hört sich so an, als hätte er ernste, frivole Absichten. Erst mal langsam angehen, sich kennenlernen, gemeinsame Interessen entdecken und dann mal schaun. Es muss ja nicht beim ersten Date zum Äußersten kommen!
Hatten wir nicht schonmal so ein Thema zu ersten Treffen?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Egal, sicher ist sicher! Man muss immer davon ausgehen, dass es Viren geben könnte. Placebo ist besser als nichts. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber ohne "Verhütungsmaßnahmen" kommt mit etwas Glück nach ein paar Monaten ein Apple Netbook auf die Welt.

Wobei: Wenn sich meine Gene durchsetzen, ist fraglich, ob gelb und krumm gute Eigenschaften für ein Netbook sind.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mein Netbook würde niemand kennen. :p

Vielleicht sind deshalb Bananen auf den Verhütungsmittelverbreitungsplakaten der BZgA enthalten. Damit genau sowas nicht passiert. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich finde die Kampagne(n) der DAH interessanter, da sie nicht so um den Brei herumredet. Kann man aber anscheinend nicht jedem zumuten.