• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Mega Itunes + Touch Problem (Wichtig)

Hey, toll. Die nächste iTunes Generation- Dachte, es käme irgendwann 9.0, aber nein, Apple hat eine Überraschung im Peto: Mega iTunes. Kauft automatische alle Lieder die man haben möchte, egal ob man diese schon kennt, und bucht die Rechnung beim Nachbarn ab. Zudem kocht es je nach Stimmung der aktuellen Playlist Kaffe, eine warme Mahlzeit oder schnürt auch schonmal nen Strick zum Erhängen. Kommt als nächstes Super-Hyper-Duper-iPhoto (SHDiPhoto)?
Finde es zudem wieder einmal sehr freundlich, dass er uns auf die Bedeutung seines Themas hinweist. Denn alle anderen Themen hier sind ja unwichtig. Und dennoch wird dem Menschen geholfen, Dreistigkeit (oder Unwissenheit) siegt, denn der Verfasser ist nicht wirklich sehr freundlich, gibt sich aber immerhin bei der Fehlerbeschreibung Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hilfe bei Fallstudie

Nein, hier geht es nicht um eine übliche Fallstudie.




E-Mail Push anders einstellen?


Ich will aus Kostengründen meinen Email Account nur einmal am Tag aufs iPhone pushen lassen. Man kann aber beim iPhone als längste Periode "1 Stunde" einstellen. Gibts da irgendwo ein Programm wo man das Zeitintervall verändern kann?
Der User hat eine sehr merkwürdige Vorstellung davon, was sich hinter dem Begriff PUSH versteckt.


Iphone simlockfrei nix geht, überlege Vertrag zu machen

WLAN funktioniert nicht vernünftig. Also muss ein iPhone-Vertrag her.
Unlogisch? Scheinbar nicht...


...und täglich grüßt das Konsolentier

Heute geht es aber rund!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Jetzt verstehe ich:
Der wollte seine WLAN Antenne mit einem WLAN Kabel ausstatten und hat den Anschluss nicht gefunden. *an Kopf klatsch*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Abhilfe verschafft in dem Falle ein 220V-Schukostecker-auf-Coax-Antennenstecker-Adapterkabel. Danach hat man kein Problem mehr...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Abhilfe verschafft in dem Falle ein 220V-Schukostecker-auf-Coax-Antennenstecker-Adapterkabel. Danach hat man kein Problem mehr...

Echt?
Ich dachte, dass man dafür einen digitalen WLAN-zu-VGA-Adapter braucht und am Computer dann einen analogen VGA-zu-Firewire800-Adapter um WLAN auf dem Rechner zu empfangen.

Tja, man lernt nie aus. :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Cool, wo grabt Ihr denn diese Adapter aus :-D ? Zuerst dachte ich, es handle sich um die Weiterentwicklung der D-Link Technologie. (Ironie)