Smooky
Pommerscher Krummstiel
Ja, stimmt, eine Schweinerei. FBI, CIA, M:I 6, FSB und Interpol sind schon informiert. Sie gehen jeder Spur nach, es kann nicht mehr lange dauern, bis der Dieb gestellt ist.
Der User hat eine sehr merkwürdige Vorstellung davon, was sich hinter dem Begriff PUSH versteckt.Ich will aus Kostengründen meinen Email Account nur einmal am Tag aufs iPhone pushen lassen. Man kann aber beim iPhone als längste Periode "1 Stunde" einstellen. Gibts da irgendwo ein Programm wo man das Zeitintervall verändern kann?
Mega Itunes + Touch Problem (Wichtig)
Hey, toll. Die nächste iTunes Generation- Dachte, es käme irgendwann 9.0, aber nein, Apple hat eine Überraschung im Peto: Mega iTunes. Kauft automatische alle Lieder die man haben möchte,
Hihi, das erinnert mich an das iPhone Shuffle, welches sich hier irgendjemand mal ausgedacht hat Ruft irgendjemand aus der Kontakliste an, wenn man es schüttelt.Das ist besser als iTunes Shuffle, was einfach automatisch irgendwas kauft
Abhilfe verschafft in dem Falle ein 220V-Schukostecker-auf-Coax-Antennenstecker-Adapterkabel. Danach hat man kein Problem mehr...
Abhilfe verschafft in dem Falle ein 220V-Schukostecker-auf-Coax-Antennenstecker-Adapterkabel. Danach hat man kein Problem mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.