• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn das einer von euch nochmal posten würde... diesmal aber mit richtigem Link :p
Aaaaaargh! Ich hab’s doch inzwischen längst geändert!
motzi32x23.gif
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...
Inwiefern? Meinst Du damit, dass sich über Titel lustig gemacht wird? Gerade das finde ich sehr unterhaltsam. Oder meinst Du die ständigen Kommentare? Die halten sich doch in Grenzen.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...

Da gebe ich Dir insofern Recht, als dass die Idee des allerersten Beitrags schon längst nicht mehr verfolgt wird. Das haben wir hier aber schon kurz diskutiert und für nicht schlimm befunden.

Ich gebe Dir auch Recht, wenn Du auf die Rechtscheibfehlerposts abzielst (siehe "Xcode stützt ab" ganz offensichtlich ein "r" vergessen und nicht denkbar dämlich) oder auf die Nennung vollkommen normaler Threads (siehe "Idee 3. Date"), die jedoch eine unter Umständen lustige Diskussion beinhalten. Solche Threads haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.

Also denkt dran: zumindest der Threadtitel sollte "denkbar dämlich" sein, um hier aufgenommen zu werden. Aber alles in allem geht's hier doch um Spaß und Humor. ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… oder auf die Nennung vollkommen normaler Threads (siehe "Idee 3. Date"), die jedoch eine unter Umständen lustige Diskussion beinhalten.

Es geht ja hier auch nicht um „normale“ oder „unnormale“ Threads, sondern vielmehr um denkbar dämliche Titel, wie der Titel dieses Threads es aussagt, und in diesem Zusammenhang finde ich die Ausdrucksweise „Idee 3. Date“ nunmal denkbar dämlich.

Es macht aber nichts, dass Du es denkbar dämlich findest, dass ich diesen Titel denkbar dämlich finde!

Alles klar? ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Es geht ja hier auch nicht um „normale“ oder „unnormale“ Threads, sondern vielmehr um denkbar dämliche Titel, wie der Titel dieses Threads es aussagt, und in diesem Zusammenhang finde ich die Ausdrucksweise „Idee 3. Date“ nunmal denkbar dämlich.

Es macht aber nichts, dass Du es denkbar dämlich findest, dass ich diesen Titel denkbar dämlich finde!

Alles klar? ;)

OK, ich hätte Threadtitel schreiben sollen, das war wohl denkbar dämlich. Ich finde es denkbar dämlich, dass Du findest, dass ich es für denkbar dämlich halte, dass Du diesen Titel denkbar dämlich hälst. Ich finds nämlich OK. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
OK, ich hätte Threadtitel schreiben sollen, das war wohl denkbar dämlich. Ich finde es denkbar dämlich, dass Du findest, dass ich es für denkbar dämlich halte, dass Du diesen Titel denkbar dämlich hälst. Ich finds nämlich OK. ;)

Dann ist es ja denkbar dämlich von mir, zu denken, Du findest es denkbar dämlich, dass ich es denkbar dämlich finde!?

Eine denkbar dämliche Situation! ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
OT:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich nominiere uns hiermit für den noch nicht existierenden Thread: Denkbar Dämliche Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Müsste der Threadtitel nich "Dankbar Dämliche Titel" heissen? Sonst würde es den Thread ja gar nicht geben...