apfelwurmwurm
Rhode Island Greening
Ach Schade das wollte ich auch grade posten...
Ich auch:-D
Ach Schade das wollte ich auch grade posten...
Ich auch:-D
Aaaaaargh! Ich hab’s doch inzwischen längst geändert!Wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn das einer von euch nochmal posten würde... diesmal aber mit richtigem Link
Inwiefern? Meinst Du damit, dass sich über Titel lustig gemacht wird? Gerade das finde ich sehr unterhaltsam. Oder meinst Du die ständigen Kommentare? Die halten sich doch in Grenzen.Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...
Ich finde ja, die Idee dieses Threads driftet teilweise immer weiter ab...
[...]
Ich gebe Dir auch Recht, wenn Du auf die Rechtscheibfehlerposts abzielst (siehe "Xcode stützt ab" ganz offensichtlich ein "r" vergessen und nicht denkbar dämlich) [...]. Solche Threads haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.
[...]
… oder auf die Nennung vollkommen normaler Threads (siehe "Idee 3. Date"), die jedoch eine unter Umständen lustige Diskussion beinhalten.
Es geht ja hier auch nicht um „normale“ oder „unnormale“ Threads, sondern vielmehr um denkbar dämliche Titel, wie der Titel dieses Threads es aussagt, und in diesem Zusammenhang finde ich die Ausdrucksweise „Idee 3. Date“ nunmal denkbar dämlich.
Es macht aber nichts, dass Du es denkbar dämlich findest, dass ich diesen Titel denkbar dämlich finde!
Alles klar?
OK, ich hätte Threadtitel schreiben sollen, das war wohl denkbar dämlich. Ich finde es denkbar dämlich, dass Du findest, dass ich es für denkbar dämlich halte, dass Du diesen Titel denkbar dämlich hälst. Ich finds nämlich OK.
OT:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich nominiere uns hiermit für den noch nicht existierenden Thread: Denkbar Dämliche Diskussionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.