• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Offline Messenger

Cool, da sucht jemand einen Offline-Chat. Ich würde dafür TextEdit.app empfehlen. Für Offline-Videochats lässt sich Photo Booth dazuschalten.:)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Offline Messenger

Cool, da sucht jemand einen Offline-Chat. Ich würde dafür TextEdit.app empfehlen. Für Offline-Videochats lässt sich Photo Booth dazuschalten.:)

rotfl28x25.gif
tanti30x24.gif
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Habe den idealen Offline-Chat. Er nennt sich "Nette Unterhaltung 1.0". Geht super. Muss man sich aber erstmal an die Bedienung gewoehnen. Das Interface ist anfangs nicht so ganz intuitiv. :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
rotfl28x28.gif

Warum sind alle so geil auf …

Dieser Link führte zu einem inzwischen gelöschten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das mag zwar ein denkbar dämliches Thema sein, aber der Thead-Titel zu dem Thema ist relativ perfekt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.568
Offline Messenger

Cool, da sucht jemand einen Offline-Chat. Ich würde dafür TextEdit.app empfehlen. Für Offline-Videochats lässt sich Photo Booth dazuschalten.:)

Der Titel ist eigentlich schon präzise - der Mensch sucht einen Messenger für ein Intranet, und so gan abwegig ist es ja nicht, das als offline zu bezeichnen, wenn man nicht im Internet ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, "online" ist man ja nicht nur im Internet, sondern auch im Intranet oder jedem anderen Netzwerk.

LAN-Messenger oder Intranet-Messenger wäre da schon präziser.