• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Anderswo kommen die Kinder aus dem (Grün-)Kohl - jeder Region die passende Legende!

(war noch zur Schwan/Storchen-„Frage“)

„Bringen“ und „machen“ ist ein Unterschied, hhzapfel…

@jenso: Das stimmt. das eine ist Arbeit das andere Vergügen. oder es ist beides Arbeit, oder beides vergnügen.....na wie immer. Jedem das wie er es gerne sieht .....macht , bringt, kann oder bringen kann. *duck und weg*;)

Windows XP auf Mountain Lion
tanti30x24.gif

MMS Bilder Blasen

[...]
mir ist bewusst das der Beitrag nicht direkt hier ins Forum passt weil er etwas artentfremdet ist fühle mich hier aber trotzdem gut aufgehoben………..
Sollte ich gegen irgendeine grundsätzliche Regel verstoßen……bitte ich um Entschuldigung!
[...]

Ich möchte an dieser Stelle nicht schreiben, woran ich gedacht habe.

Steter Tropfen
(, mariniert den Besen)

Jetzt sollte Apple das iPad mini endlich veröffentlichen oder den Quatsch dementieren, damit dieser running gag ein baldiges Ende findet. Die Spannung ist ja kaum auszuhalten.

Hey, der Titel stammt von mir (ich habe gehofft, dass er Wirkung zeigen würde)! :D

(c) Martin sozusagen ;)

• Like
Reaktionen: TheTripleist
Dann bist Du der TE und hast den Account Deines Ghostwriters verwendet ... ;)

Ich brauch keinen Ghostwriter, hab die Allmacht eines Moderators. ;)