• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
hätte er die frage etwas mehr präzisiert, dann wüsste man sogar, was für ein netzteil er eigentlich sucht.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haha, RedCloud... das is ja mal klasse. Somit hast du mir gerade den Morgen versüßt :)
Hätt ich grad Karma für dich übrig, würd ich dich reich belohnen.

Der ist auch klasse:

Kann man wenn man Mac OSX Leopard auf Mac OSX Snow Leopard Updaten?

Man kann wenn man weil Ding was wenn wann mann kann weshalb ja sagen. :eek:

Frei nach Life of Brian heißt das dann soviel, wie: "Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also das stimmt nicht. das macbook pro ist doch viel besser und schneller als das macbook pro!! :mad:
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Wer braucht noch eine Ikone oder hat günstig eine abzugeben?

Safari icone

Dieser Nutzer jedenfalls nicht:

Icone fehlt auf dem iphone

EDIT: Sehr witzig in dem Zusammenhang: gibt man "icone" in der Suche ein, so bekommt man ein paar Beiträge, in denen die Nutzer jeweils das gleiche Problem hatten. Ergo: Schlechte Rechtschreibung erleichtert die Suche ungemein.

Die Verwirrung kommt wohl aus dem Französischen (Icon = icône) und die Anleitung zum iWebUploader ist französich. :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Jetzt bin ich beleidigt!
Ist doch ein zutreffender Titel :'(

Och komm, nicht traurig sein. Der Titel war einfach witzig. Zutreffender wäre vielleicht ein Titel in der Art gewesen: "Bildschirm durch AppleScript flackern lassen" oder so...
dann wüsste man beim Titel, dass sich die Frage a) auf den Bildschirm bezieht und b) was mit AppleScript zu tun hat. Aber von der Gesundheit deines Macs auf eine Frage bezüglich AppleScript und Monitorbeleuchtung zu schließen erfordert doch etwas hellseherisches Talent.

Aber halt, ich hab gestern die neue iPhone-Werbung gesehen, also gibts da ja vielleicht auch eine App für :-D