Chezar
Galloway Pepping
Vor allem find ich es bedenklich, wenn durch das Macbook Pro das Internet abschmiert
Vor allem find ich es bedenklich, wenn durch das Macbook Pro das Internet abschmiert
Stimmt:Richtig! Mitarbeiter/in 23 will Rücksprache mit Mitarbeiter/in 14 halten.
Ergo: 14 bitte 23.
Na ja – regional und betrieblich ist das möglicherweise ein wenig unterschiedlich.
Man sollte ihm Beine machen!
Ein Böser, wer schelmisch dabei denktder benutzer von meiner mutter ist seit 2 wochen ganz langsam (...)hat jemand tipps wie ich den benutzer meiner mutter wieder flott bekomme??
muss heissen:...und ihm lernen, Großbuchstaben und Kommata zu verwenden. Optimalerweise vielleicht sogar bei aktivierter Rechtschreibprüfung. *räusper*
Ein Böser, wer schelmisch dabei denkt
ich bin völlig durchgeknallt und kann nicht länger warten
… ich geh mal schnell Ayman Abdallah fragen.
Lass mich raten: Er empfiehlt eines aus Regensburg? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.