Der Rechtsstreit ist wichtig und gut für den User, denn sollte die Bundelung von Mac und OSX aufgehoben werden, wird Apple zwangsläufig die Preise senken müssen um am Markt weiterhin bestehen zu können.
Es ist in mehrerer Hinsicht Blödsinn.Eben diese künstlichen Hürden gilt es zu beseitigen. Ich weiß nicht was daran Blödsinn sein soll.
Vermutlich (und hoffentlich) verschwinden die bald von der Bildfläche. Ich glaube einen derartig seltsamen Rechtsstreit würde es in Deutschland nicht geben.
welch objektive berichterstattung des redakteurs...
Blödsinn. Dann würde Apple einfach die Hürden für PC Hardware höher legen und die Installation auf diese Art verhindern.
Vergesst mal bitte nicht, dass Apple auch irgendwie Geld verdienen muss und das hauptsächlich über die Hardware tut. Einen offenen Wettbewerb im Betriebssystemmarkt mit Windows würde Apple sicher nicht überleben.
Dann schreib einfach "Kommentar" drueber und nicht "News", und niemand wird damit ein Problem haben.Bei Psystar erlaube ich mir eine Meinung innerhalb des Artikels. Das ist schon OK so.
Dann schreib einfach "Kommentar" drueber und nicht "News", und niemand wird damit ein Problem haben.
Die Berichterstattung über Gerichtsverfahren in den Nachrichten sollte aber frei von Vorurteilen ("nicht-vorhandenen Rechte", "'Mac-OS-Diebe'") erfolgen.
Und die Scheinargumente ueber Stabilitaet, Intellectual Property Rights, etc. habe ich einfach mal ueberschlagen. Wenn es (OSX) nicht auf PCs laufen sollte, dann koennte es (OSX) das auch nicht.
Es ist in mehrerer Hinsicht Blödsinn.
Tatsache ist, dass OS X von Apple für Apple Hardware entwickelt wird.
Liest Du eigentlich meine Beiträge?Tatsache ist, dass Apple Hardware seit Jahren ganz normale PC-Hardware ist
Woher da Inkompatibilitäten herkommen sollen, musst Du mir mal erklären. Bereits jetzt läuft OSX einwandfrei auf PCs, warum sollte das plötzlich nicht mehr der Fall sein wenn PCs offiziell unterstützt würden?
Warum??? Wenn die Hardware bekannt ist, dann kann man es doch auch auf anderen PCs installieren. Man installiert doch von einer Original DVD und den Rest erledigt das EFI-X Modul.
Diese Problem könnte man imho auch Lösen, denn an statt diese kleine Firma zu bekämpfen könnte man sich vllt auch arrangieren.Das sind eben keine Scheinargumente. Es ist bekannt, dass es zu Problem kommen kann (nicht muss), wenn man OS X auf einem Windows-Rechner installiert. Diese Probleme fallen letztlich auf Apple zurück.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.