Hallo ihrs!!
Ich hab mal hier das meiste gelesen... also so prinzipiell geht es doch um die überredung der finanzkräfte auch eltern genannt ...
also ich habs folgendermaßen geschafft... seit ich meinen iPod hab (seit 3 jahren) find ich apple einfach toll und so einen mac wollte ich schon immer haben weil die einfach auch gut aussehen nich wie son ranziger Windows computer
und naja hab mir zum geburtstag und zu weihnachten nix außer ein macbook gewünscht (natürlich nicht gekriegt...) und dann haben meine eltern auch irgendwann gemerkt das mein Windows computer nicht mehr seinen funktionen nachkommt und dann haben sie gesagt nachm abi reden wir mal weiter... so dann waren wir in münchen im gravis store (media markt oder saturn oder ein apple-store tuns ja auch ^^) und BAM !

nachm abi wurde während dem abi ^^ (soviel zur Wirkung von apple produkten auf die menschheit ^^, sehr zu empfehlen sind auch die spots auf apple.de "ich bin ein mac

und ich ein computer

)
einfach nur lang genug nerven und über den alten computer meckern und mindestens 2 mal täglich die vorzüge von apple /mac aufzählen und falls im TV, film oder werbung ein mac(book) auftaucht dezente hinweise geben...

ich hab jetzt zwar monatlich raten abzubezahlen weil ich das macbook nur teilweise finanziert gekriegt hab aber dafür habe ich jetzt ein tolles macbook

^^
und verglichen mit anderen ähnlichen notebooks wie vaio etc hat ein macbook mehr zu bieten auch wenn es vll n bisschen teurer zu sein scheint... aber dafür hat man den ganzen installationshickhack von Windows nicht weil alles schon dabei ist das ist soo wunderbar

^^ und tiger ist irgendwie wie eine wundertüte man findet immer eine neue kleine funktion oder besonderheit...
naja also ich bin jetzt endgültig gegen win ^^