Ja, aber sowas ist doch einfach nur noch schlimm. Ich mein', wenn ich erwarte, dass jemand meine Posts liest, dann kann ich doch auch so schreiben, dass sie überhaupt "lesbar" sind, oder etwa nicht? Über die Inhalte kann man sich dann immernoch streiten![]()
...
Und ausserdem bin ich legastheniker und gehe auch in behandlung*gg*
Also bitte nicht so aufregn.
vorallem woher nimmt ein 13-jhriger die Kohle?
Das finde ich auch. Beim Chatten über MSN oder so mag das vielleicht noch gehen, aber wenn dann gleich mehrere Zeilen kommen...
In England wollten (oder wollen?) irgentwelche Minister die "SMS Sprache" in der Schule erlauben. D.h. man darf in Arbeiten "cu" für "see you" schreiben... oder "gn8" für "good night". Einfach nur lächerlich.
In der Signatur klappts ja auch (fast)![]()
was willst du bei einer auflistung von hardware auch falsch machen![]()
reiche eltern/großeltern? vlt einzelkind (womit ich nicht sagen will das alle einzelkinder verwöhnt sind)? lottogewinn? oder eine lüge. wer will nachprüfen ob das die wahrheit ist.
Ist das jetzt in Mode, dass man jeden an den Pranger stellt?
Das find ich nämlich ebenso niveaulos.
Aber wenn das jetzt in ist, dann find ichs nicht okay, dass Abs eine Waschmaschine mit Programmautomaitk hat!![]()
für die familie kannst du nichts aber für deine fehlerKann ich was dafür das meine Familie nicht die ärmsten sind,und ausserdem hatt glaub ich niehmand was dagegen wenn sein vater nen Lamborghini fährt.
Und ausserdem müssen manche leute auch führ ihr geld arbeiten.!!:-[
reiche eltern/großeltern? vlt einzelkind (womit ich nicht sagen will das alle einzelkinder verwöhnt sind)? lottogewinn? oder eine lüge. wer will nachprüfen ob das die wahrheit ist.
MacPro 2xintel Xeon Dual-core 2.66Ghz 6GB RAM
... und ausserdem hatt glaub ich niehmand was dagegen wenn sein vater nen Lamborghini fährt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.