@ die Leute, die auch bestellt haben:
Was habt ihr für ein voraussichtliches versand- und lieferdatum?
bei mir:
Voraussichtliche Versandzeit: 29 Feb, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Mar, 2008 - 06 Mar, 2008
Bei mir steht übrigens jetzt als Status "Versendet",
eine entsprechende eMail oder Trackingnummer hab ich aber noch keine bekommen, d.h. ich weiss nicht aus welchem Eck der Welt mir mein MBP geschickt wird.
Alle mit Kreditkarte bestellt? Habs per VK bestellt und steht immer noch: Wird geprüft.
Warum steht bei dem User Baargeld der Status verändert,und bei mir und bei den anderen nicht?
Geld noch nicht bei Apple angekommen,oder was?
Bei mir steht immer noch beim voraussichtlichen Liefertermin 5 - 6 März!
Heißt das,dass es spätestens am 6. März bei mir ist,oder kann das auch noch länger dauern?
Habe soeben bei MacatSchool bestellt. Das große 15Zöller *freu*! Hoffe, dass die Vorkasserechnung ganz, ganz bald ankommt, dann kriege ich es vielleicht noch vor dem Urlaub!
lol, das "neue" mbp ist teilweise langsamer, als der vorgänger
http://www.primatelabs.ca/blog/2008/02/macbook-pro-performance-february-2008/
Nicht einmal ein Redesign war drin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.