Dito, kann ich mich nur anschließenes hat ja noch immer die Haken zum schließen .... ich will einen Verschluss wie beim MacBook oder MacBook Air haben.
Glaub ich nicht, die Penryns sind ja in 45nm Bauweise. Das sollte eigentlich weniger Wärme und dafür mehr Akkuleistung bedeutenUbu schrieb:Ich hoffe nur, das sich das "Power-Plus" nicht allzu sehr auf die Wärmeentwicklung auswirkt...
Und wie wahrscheinlich ist es, dass Apple Mitte März ein wirklich neues (re-designed) MBP vorstellt? (Nicht sehr, oder?).
Mir ist ein Rätsel, warum ich für die Apple Remote nun zahlen soll. Vor allem auch, weil bei den Technischen Daten auf Apples Homepage die Remote ganz normal drin steht, nicht als Option... Jemand ne Ahnung? Und wie wahrscheinlich ist es, dass Apple Mitte März ein wirklich neues (re-designed) MBP vorstellt? (Nicht sehr, oder?).
Und Du glaubst, dass es in 3 Wochen noch eine Aktualisierung vom MBP geben wird? Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Warten. Ich glaub, dass können 3 verdammt lange Wochen werden...Ich hab am Design nix auszusetzen, finde es super. Habe mich halt nur gefragt, weil ich das MBP über kurz oder lang brauche, aber nicht sofort. Nun stellt sich die Frage, noch 3 Wochen warten, oder sofort kaufen.
Na dann freu ich mich mal für dich mit@Knox: Du sagst es, genau das habe ich auch vor. Ich freu mich jetzt schon und hoffe, dass Mac@School die Dinger bald verfügbar hat!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.