@shokyu
für die mobilität fehlt aber nach wie vor ein 3g-modul.
Laut Arstechnica geht das nicht.
@Shokyu:
Man wird ein DVD Laufwerk immer genau dann brauchen wenn man keins zur Verfügung hat.
Hab ich an meinem Netbook festgestellt.
Ich mein das jetzt rein prinzipiell, ist natürlich klar das das nicht in ein MBA passt.
EDIT:
@mrains
wofür brauchst du unterwegs deine gesamte iTunes-Bibliothek? Wenn ich unterwegs Musik hören will, hole ich mein iPhone/iPod aus der Tasche. Mir haben auch 80GB bisher unterwegs immer gereicht.
Für alle die es nicht verstanden haben:
MBA soll vor allem mobil sein. Und wie oft braucht man selbst bei einem Desktoprechner das DVD-Laufwerk? Im Ernst? Und wie oft braucht man das unterwegs in einem Notebook? Na los! Im Ernst jetzt! Richtig! Ergo? Kein optisches Laufwerk.
Und dicke rechenleistung braucht man unterwegs auch nicht. Das OS und die einfachen Programme sollen flüssig laufen, das reicht schon. Keiner will mit so einem Gerät zocken (richtig zocken) oder irgendetwas rendern.
Und dieses Gerät mit anderen Notebooks, oder gar Netbooks, zu vergleichen zeugt einfach nur von technischem Unverständnis.
Das Teil wird aber garantiert der Renner an den Uni's!!! Damit in den Vorlesungen arbeiten - ein Traum!!!!
Wenn Leute unterwegs nur alles das bräuchten was Du gerade aufrufst, könnten sie auch ein iPad nutzen.
Mir persönlich gefällt das neue MBA optisch sehr, sehr gut. Ich würde es glatt kaufen. Allerdings nutze ich zu Hause nur meinen iMac und mein iPad und unterwegs mein iPhone. Darüber hinaus habe ich hier bei 2 Notebooks rumliegen die ich vielleicht einmal im halbe Jahr anschalte.
Also ganz ehrlich, es sieht gut aus, ist technisch überzeugend aber kein "Spielzeug" für mich.
Das Teil wird aber garantiert der Renner an den Uni's!!! Damit in den Vorlesungen arbeiten - ein Traum!!!!
Ist euch schon aufgefallen, dass das neue MBA keinen IR-Port hat ???
Ist euch schon aufgefallen, dass das neue MBA keinen IR-Port hat ???
Das Air wird das Studieren wohl ein Stückchen leichter machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.