Definitiv! Die 79 Euro sind sehr gut investiert.Hi, wollt mal fragen wie ihr denn dazu steht ob das n Mehrwert hat 4 GB Ram zu nehmen bei dem 13,3 Air ?
Schwanke nämlich grad ob die 79 Euro das Wert sind.
danke und gruß
patrick
Hi,
wäre mir sehr recht, wenns mal nen Bericht dazu gäbe - bin schwer am überlegen mir eins zu kaufen, naja, und offen gestanden nutzt es nicht ganz so viel, wenn die Leute hier schreiben, dass ihre Kisten noch nicht angekommen sind, und irgendwo in der Weltgeschichte "rumeiern"...
viele Grüsse
carrera
aber Schrift deutlich kleiner,kann für Weitsichtige problematisch werden (in Systemeinstellung ev. veränderbar?).Die Farben,speziell bei Fotos auffällig ,sind kühler und heller,wirken etwas blaustichig.
100g leichter,merkt man natürlich nicht.
So! Mein MBA wurde endlich vom netten UPS-Fahrer gebracht.
Bestellt: MacBook Air 13", 2.13 GHz, 4 GB DDR3-RAM, 256 GB SSD, NVIDIA 320M
Erster Eindruck: Geniales Stück Hardware! Erheblich leichter als mein MBP 13". Das Display spiegelt weniger als die Hochglanzdisplays der MBPs. Die höhere Auflösung (1440x900) ist ein echter Zugewinn. Das MBA wird direkt mit MacOS X 10.6.4, iTunes 10 und iLife '11 ausgeliefert.
Jetzt nehme ich das schöne Gerät genauer unter die Lupe, ein ausführlicher Bericht folgt später.![]()
ist der minidisplayport der gleiche wie beim 2010 mb pro?also läuft der ton auch darüber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.