dirtbiker32
Morgenduft
Wie jetzt? Kann ich mit meinem touch 2G die BT Funktionen nutzen??????????
nein auch wenn Bluetooth drin ist kann es nur Nike + iPod nutzen
Wie jetzt? Kann ich mit meinem touch 2G die BT Funktionen nutzen??????????
Also ích finds genial!
Wenn wirklich alles realisert wird, dann wär's echt genial und jeder der jetzt immer noch meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Das einzige blöde ist halt, dass es erst im Sommer so weit sein wird
ich finde es nicht unfairUnfair, dass es für ipod touch nutzer was kosten wird!
Aber naja, wer zahlt das schon?
yoshi, deine freude in ehren. aber durch diese kleinen gimmicks, die imho bitter nötig waren, wird das iphone nicht zu einem business-phone. es bleibt ein entertainment-gerät
Unfair, dass es für ipod touch nutzer was kosten wird!
Dir ist bekannt, dass es zwei Generationen des iPod touch gibt?Na dann sag mir doch mal bitte wie Nike + iPod funktioniert, wenn nicht über Bluetooth
Oh man... das Ding ist noch nicht mal als Beta bei den Developern!muss man bei gehackten iphones jetzt erst wieder warten bis das unlock etc. kommt bis man sich das laden kann? wenn ja wann wird das ungefähr sein, was glaubt ihr?
146. Erwerbsregel der Ferengi:
"Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak"
....mehr wars nicht.
Ja. Und da ich nicht in der Vergangenheit lebe, rede ich von der aktuellen Version.Dir ist bekannt, dass es zwei Generationen des iPod touch gibt?
Unfair, dass es für ipod touch nutzer was kosten wird!
auch ein langersehnter MMS-Support wird demnächst angeboten.
ich finde es nicht unfair
So wie ich das verstanden hab, drückt die Antwort doch folgendes aus:
Bluetooth ist eine Fähigkeit/Funktion, die wir auf dem iPod touch G2 aktivieren können.
Richtig oder falsch?
Layer-Ads geniessen.
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was unterscheidet denn z.B. ein Blackberry der ja als Businessgerät gilt vom iPhone so dramatisch, dass man zu dieser Aussage kommt?
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Wer hat sich denn nach MMS-Support gesehnt? Gibt es dort draussen noch jemanden, der das nutzt? Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ganz insgeheim gehofft, dass TomTom endlich seine NaviApp für`s Iphone vorstellt. Der Großeteil der anderen Features ist m.E. nicht der Rede wert. Copy&Paste? Bei anderen Smartphones zählt das zu den Standard-Features... Hatte mir etwas mehr erhofft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.