ja schon ich nutze auch twitter aber ich schicke eigentlich links nur am Computer und warum sollte man unterwegs einen link schicken man kann die seite auch einfach offen lassen und das zu hause machen
Wofür habe ich denn ein iPhone, wenn ich dann doch warten muss, bis ich zu Hause bin, um xyz zu erledigen?
Ich habe ja schon mit vielen Features gerechnet...aber so viele!?
Am besten ist für mich:
+ Peer to Peer => ENDLICH auch ohne Netz mit Freunden Games spielen (frage mich, ob diese Option auch zu den bisher erschienenen Apps hinzugefügt wird...)
+ Push ist immer toll
+ Copy and Paste....ENDLICH! Danke Apple! DANKE! Hach, das ist so schön....
+ Shake to Shuffle....habe schon immer gedacht: DAS KOMMT! Super...:-D
+ Suche in Kalender und Mail => seeehr gut, vor allem im Kalender
+ MMS mit Files und Photos...sehr schön!
+ Landscape überall...DANKE! Endlich auch bei SMS...ein Traum wird wahr!
+ Aufnhemfunktion...sehr gut, musste auch kommen seit dem neuen Nano
Auch:
+ neue geniale Spiele von den Herstellern
Auch bei den Apps sieht man mal wieder, wie viel Power doch in dem iPhone steckt...millions of possibilities kann man auch sagen. Das iPhone in der Medizin(Diabetes)...ein Traum!
Aber hier auch Negatives:
- mich nervt, dass jetzt bei den Apps alles extra kosten wird...wenn ich 7 oder 8 € für ein App zahle möchte ich auch direkt alles haben und nicht alles hintergerkaufen. Das stört iwi...
- WARUM zum Teufel werden auf dem 2G iPhone keine MMS unterstützt...kann das doch auch!
Naja...langsam wird das 2G wieder out...schaade!
FAZIT:
=> Ich sage nur eins: JETZT ist das iPhone mehr Business-Telefon als viele andere...soooo viele Features wie Kalender-suche und Copy und Paste.
DAS iPhone ist Business und Fun zugleich...Apple, ihr habt es jetzt wirklich geschafft!:-D
Schöner Abend...danke!
Jetzt nur noch die Keynote laden!
[/SIZE][/SIZE]
Schau mal in die technischen Daten...Warum soll/hat der iPod touch keinen Bluetooth-Chip integriert haben ???
Man kann ihn doch auch mit NIKE+ verbinden. Ich dachte, das geschieht über eine inoffizielle Schnittstelle?!
Schau mal in die technischen Daten...
Warum soll/hat der iPod touch keinen Bluetooth-Chip integriert haben ???
Man kann ihn doch auch mit NIKE+ verbinden. Ich dachte, das geschieht über eine inoffizielle Schnittstelle?!
Schau mal in die technischen Daten...
Unterstützung für Nike + iPod integriert
Eben Wo kein Bluetooth drinsteckt, kann auch kein Bluetooth aktiviert werden. Man kann ja auch kein GPS per Software im iPhone 2G nachrüsten.11:43AM - Q: Bluetooth on the iPod touch?
A: Bluetooth is a capability we can “unlock” on the latest-gen iPod touch.
http://live.gdgt.com/2009/03/17/live-iphone-os-3-0-event-coverage/
Na dann sag mir doch mal bitte wie Nike + iPod funktioniert, wenn nicht über BluetoothEben Wo kein Bluetooth drinsteckt, kann auch kein Bluetooth aktiviert werden. Man kann ja auch kein GPS per Software im iPhone 2G nachrüsten.
wenigstens ist es umsonst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.